Baby und Job

Forum Baby und Job

wie lange habt ihr Elternzeit genommen?

Thema: wie lange habt ihr Elternzeit genommen?

bin Krankenschwester und überlege ob es besser ist ein Jahr oder 2 beim Kind zu bleiben. Finanziell würden wir das irgendwie gewuppt kriegen... ist man nach 2 Jahren nicht zuuuuu sehr raus aus der Materie? Bin auch seit Beginn der SS im Beschäftigungsverbot, d.h. das es fast schon 3 Jahre sind bis ich wieder anfange....

von sister82 am 23.02.2012, 18:51



Antwort auf Beitrag von sister82

Ich war 5 Jahre bei zwei Kindern raus und bin gerade noch so wieder rein gekommen.

Mitglied inaktiv - 23.02.2012, 19:46



Antwort auf Beitrag von sister82

Hallo, ich hatte auch Beschäftigungsverbot gleich ab der 5 Woche. Und bin dann noch ein Jahr zu Hause geblieben meine Tochter ist jetzt 14 Monate und ich fang am 1.03.12 wieder an zu arbeiten. Grüße Julanda

von Julanda am 23.02.2012, 20:47



Antwort auf Beitrag von sister82