Baby und Job

Forum Baby und Job

wie kündigen....

Thema: wie kündigen....

Hallo ihr Lieben Ich weiß es klingt blöd und eigentlich ist das keine große Sache. In meinm Fall schon... Ich arbeite bei einem guten Freund von uns und er wird maßlos enttäuscht sein von mir.... Und Kollegin ist schwanger daher bräuchte er mich dringend.. ich habe aber tolles Angebot bekommen welches ich eigentlich auch zugesagt habe... Ich habe auch schon Angst dass er versucht mich umzustimmen..... Klingt blöd und ich ärgere mich über mich selbst... Blöde Situation. Wären wir nicht

von safa am 05.04.2014, 20:15



Antwort auf Beitrag von safa

... Befreundet wäre es keine große Sache LG

von safa am 05.04.2014, 21:07



Antwort auf Beitrag von safa

Das ist das Problem, wenn man privat mit Job vermischt...Augen zu und durch

von Fru am 06.04.2014, 00:04



Antwort auf Beitrag von safa

Wenn er ein guter Freund ist wird er es verstehen. Du wirst ja eine Kündigungsfrist Haben, biete ihm an Deine Nachfolge super einzuarbeiten und wenns ist auch mal telefonisch für Nachfragen bereit zustehen. Es ist eine Verbesserung für Dich, ich denke, es ist jedem klar, dass Du dies machst. Bitte ihn um ein Gespräch und rücke gleich raus mit der Sache. Er wird sich schon denken können, dass es Dir nicht leicht fällt...

von SimplySingle am 06.04.2014, 13:22



Antwort auf Beitrag von safa

Sag es ihm genauso wie es ist. (und gib ihm die eigentliche Kündigung, einen Zweizeiler, schriftlich)

von Pamo am 06.04.2014, 18:52



Antwort auf Beitrag von safa

Hallo, nachdem schon viel geschrieben wurde.. Vor allen Dingen solltest du die Kündigung sehr bald abgeben; also nicht wie sonst so üblich auf den letzten Drücker. Das zeigt Fairness und Loyalität. Gruß Anna

von .Anna. am 06.04.2014, 21:09