Baby und Job

Forum Baby und Job

Was macht ihr beruflich?

Thema: Was macht ihr beruflich?

Hallo! Was macht ihr beruflich? Und was habt ihr gelernt/studiert? Viele liebe Grüße, Knopf

Mitglied inaktiv - 11.11.2008, 17:20



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, ich habe Krankenschwester gelernt und arbeite jetzt in einem Pflegeheim. lg

Mitglied inaktiv - 11.11.2008, 17:42



Antwort auf diesen Beitrag

hi, ich hab Vermessungstechnik gelernt und studiere jetzt Bauing. Nebenbei hab ich ne Hiwi-stelle im Baustofflabor. Und dann bald hoffentlich Statiker

Mitglied inaktiv - 11.11.2008, 18:12



Antwort auf diesen Beitrag

Ich habe Informatik studiert und arbeite jetzt als Projektleiterin. Gruß Julia

Mitglied inaktiv - 11.11.2008, 20:52



Antwort auf diesen Beitrag

Ich habe nach dem Abi Kauffrau für Bürokommunikation und immer als Sachbearbeiterin/Sekretärin/Teamassistentin gearbeitet, in München in der Automobilindustrie und jetzt hier in HH, Mineralölkonzern, Immobilienfirma, Musicalfirma, Orthopädiefirma und Herzklappenfirma und jetzt seit einem 3/4 Jahr bei einem Versicherungsmakler.

Mitglied inaktiv - 11.11.2008, 21:44



Antwort auf diesen Beitrag

Ich habe Staatl. geprüfte Sozialhelferin gelernt , heute Selbstständig mit meinem Menne ( eigenes Bauunternehmen ) LG

Mitglied inaktiv - 11.11.2008, 21:52



Antwort auf diesen Beitrag

Ich arbeite bei der Polizei. Seit der Geburt von Nr. 3 gott sei Dank nicht mehr im Schichtdienst. Mein Mann hat ein Bauunternehmen. LG Conny

Mitglied inaktiv - 11.11.2008, 22:00



Antwort auf diesen Beitrag

Verwaltungsfachangestellte Fachrichtung Kommunalrecht in der ausbildung war ich im Theater, Beihilfestelle, Ausländerberhörde, Sozialamt und Feuerwehr eingesetzt. Danach Jugendamt und Schulamt Und jetzt Bürger und Ordnungsamt in der Bußgeldabteilung

Mitglied inaktiv - 11.11.2008, 22:03



Antwort auf diesen Beitrag