Baby und Job

Forum Baby und Job

Was für die Frau, die dem Mann den Rücken frei hält.....

Thema: Was für die Frau, die dem Mann den Rücken frei hält.....

hallo damit ich Euch nicht nur den Spaß verderbe (s.u.) hier was witziges und anregendes, das ich im Netz gefunden habe: "Eines Nachts beschlossen Präsident Barack Obama und seine Frau Michelle, dem stressigen Protokoll im weißem Haus zu entkommen gingen für ein ungezwungenes Abendessen in ein Restaurant, das nicht gerade allzu luxuriös war . Als sie Platz nahmen, fragte der Besitzer des Restaurants einen der Secrurity-Männer des Geheimdienstes, ob er nicht einmal mit der First Lady sprechen könne, ganz privat. Die Secrurity sah hier drin keine Gefährdung und machte ein kurzes Gespräch mit Michelle Obama möglich. Natürlich war Obama neugierig und wollte anschließend von Michelle wissen, was es denn "privates" mit dem Restaurantbesitzer zu besprechen gab. Michelle gestand, dass sie sich aus ihrer Jugend kennen würden und sie damals unsterblich in den Restaurantbesitzer verliebt gewesen sei. Mit einem Lächeln im Gesicht entgegnete Präsident Obama: "Also, wenn du ihn geheiratet hättest, wärst du jetzt die Besitzerin dieses schönen Restaurants " "Nein", gab Michelle trocken zurück: "wenn ich ihn geheiratet hätte, wäre er jetzt der Präsident." Von: Markus Brandl Schönen Samstagabend!

von Tinai am 18.02.2012, 18:51



Antwort auf Beitrag von Tinai

Sehr schön! Danke, Du hast mir ein Lächeln ins Gesicht gezaubert!

von Sumsebrumm am 18.02.2012, 18:57



Antwort auf Beitrag von Tinai

Klasse!!!!

von magistra am 18.02.2012, 19:34



Antwort auf Beitrag von Tinai

Den kannte ich schon... aber mit den Clintons.

von stjerne am 18.02.2012, 19:55