Baby und Job

Forum Baby und Job

PDF Dateine erstellen

Thema: PDF Dateine erstellen

Kann mir mal jemand helfen.... Ist es wirklich egal, welche kostenlose Version ich mir runterlade? Und wie erstelle ich dann so eine Datei... Ja, es gibt bestimmt Unterschiede, aber so einen kleinen Hinweis... Muß eine Bewerbung online rausschicken... Verzweifle schon am Foto, das sich irgendwie nicht verkleinern läßt, nur einen Ausschnitt darf ich machen... ARGHHH... Ich hasse es, wenn der PC nicht versteht, was ich von ihm möchte...

Mitglied inaktiv - 04.09.2009, 14:55



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, ich benutez Free PDF und das funktioniert gut. Das PDF_Programm wird dann als Drucker angelegt und man druckt dann die Datei und wählt als Drucker den Free-Pdf-Drucker, ab dann erklärt sich alles von alleine. Gruß Tina

Mitglied inaktiv - 04.09.2009, 15:06



Antwort auf diesen Beitrag

Ich benutze Open Office. Das ist im Prinzip wie Word. Man erstellt seine Bewerbung und wählt dann einen Menüpunkt PDF erstellen und dann wird automatisch eine PDF-Datei daraus erstellt.

Mitglied inaktiv - 04.09.2009, 19:24



Antwort auf diesen Beitrag

Bewerbungen sind raus.. und so schlimm war es auch nicht... Ging dann doch alles schnell von der Hand.. Schönes Wochenende

Mitglied inaktiv - 04.09.2009, 20:48