Baby und Job

Forum Baby und Job

Verdient sich jemand von euch etwas als Beraterin dazu?

Thema: Verdient sich jemand von euch etwas als Beraterin dazu?

Tupper,Kinderbücher ect.? Wer hat Erfahrungberichte,negativ oder positives? Ist es ein Nebenverdienst der gut läuft oder eher ein kleines Taschengeld? Viel Aufwand? danke schonmal vorweg:)

Mitglied inaktiv - 30.03.2010, 22:03



Antwort auf diesen Beitrag

Hi Ja, ich war damals (aus Verzweiflung...mir fiel die Decke auf den Kopf) Tuppertante. Sofern man "in dem Fluss" drin ist, ist alles Ganz, Ganz Toll!!! Rosa-rot-blumig-tralalala! Aber, wenn du bei solchen Geschichten echt "Erfolg" haben willst (sofern man hier ernsthaft von Erfolg reden kann), dann musst du mehr Zeit investieren, als in einen Vollzeitjob. Rechnest du die Zeitinvestition in "Gehalt" um, da bleibt...so gut wie nix. Es wird viel Verlangt, im gewissen Stadium bekommst du viel Druck. Für mich: Nie wieder. LG Sumse

Mitglied inaktiv - 31.03.2010, 03:03



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, durch meine 5 Kinder (der Jüngste ist 1 Jahr) habe ich mir auch einen Nebenverdienst als Beraterin gesucht. Dabei bin ich dann auf Mode gestoßen und ich muss sagen es läuft, nebenbei, recht gut! Die Kunden kommen zu mir, probieren und kaufen! Wenn Du noch mehr wissen willst, schreib mir einfach ne Nachricht! LG Manu

Mitglied inaktiv - 31.03.2010, 10:00



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo - ich bin seit 4 Jahren nebenberuflich als LR-Beraterin tätig (Aloe Vera Produkte, Kosmetik, Parfum und Accesoires). Erstens bekomme ich ja meine Produkte günstiger, auf die ich (als Neurodermitiker Familie - die Aloe Sachen) nicht mehr verzichten möchte + bei mir läuft es echt super. Wir können die Ware aber auch nach Bedarf ordern + bekommen sie per Post nach Hause geliefert + müssen nicht in irgendwelche Bezirkshandlungen (von daher hab ich auch nen niedrigeren Zeitaufwand) + wir haben keinerlei Umsatzverpflichtungen oder Mindestabnahmen. Ich hab inzwischen ne große Stammkundschaft. Ich muß der Dame vorher aber irgendwie auch zustimmen, wenn man mehr als nur nen Nebenverdienst möchte, dann muß man schon viel Zeit investieren - aber dann verdient man auch mehr als 400,00 Euro. Der Vorteil bei uns ist halt, keinerlei Verpflichtungen + man kann sich die Zeit frei einteilen + viel von zu Hause aus arbeiten - daher ideal mit Kindern. Aber man bekommt halt auch kein Geld für nix! Die die nichts machen, verdienen halt auch nichts. Darfst Dich auch gern bei Interesse bei mir melden zw. näheren Infos. LG

Mitglied inaktiv - 31.03.2010, 12:12



Antwort auf diesen Beitrag

also ich arbeite bei tupper und ich finds gut. das ist für mich nebenbei ein schöner verdienst. kommt natürlich immer drauf an wie viel man tut. aber nachdem ich zwei kleine kinder hab (21monate und 3 monate) bin ich sehr dankbar dass ich mir meine zeit selber einteilen kann. und ich finde es super dass ich noch mein eigenes geld hab

Mitglied inaktiv - 31.03.2010, 13:43



Antwort auf diesen Beitrag

Ich habe schon viel positives von den Aloe Vera Produkten von LR gehört. Jetzt würde mich mal interessieren wie hoch mein Zeitaufwand sein muß um ca. 400 Euro im Monat zu verdienen. Anja

Mitglied inaktiv - 01.04.2010, 15:50



Antwort auf diesen Beitrag

Du hast Post!!! LG

Mitglied inaktiv - 02.04.2010, 19:09