Baby und Job

Forum Baby und Job

Urlaub

Thema: Urlaub

Hi irgendwas läuft schief... Ich habe Mitte August 2 Wochen Urlaub, wovon wir eine Woche weg fahren. Ich weiß jetzt schon dass es kaum eine Erholung sein wird, da ich keine Vertretung habe und somit alles an Arbeit liegen bleibt... :o( Da freut man sich doch auf seinen Urlaub.... Ich überlege schon nur noch eine Woche zu nehmen unsere Tochter in die Ferienbetreuung zu geben und arbeiten zu gehen.... Aber das widerstrebt mir dann auch wieder... ratlose Grüße Roxy

von Roxylady am 19.07.2012, 12:33



Antwort auf Beitrag von Roxylady

Hallo, ganz ehrlich? Das würde ich nicht machen, erst ab der 2. Woche beginnt die richtige Erholung und da würde ich mich nicht wieder gleich in die Arbeit stürzen... Ich hab das auch schon paar mal gemacht und gedankt wurde es einem nie. Was ich z.B. immer mache wenn ich aus dem U komme, so bin ich für alle nur physisch anwesend. Ich konnte das mit meinen Kollegen so organisieren, dass ich von Kundenbetreuung und Telefon einen Tag befreit war. So konnte ich alles aufarbeiten und wurde nicht immer mittendrin gestört. Genieß Deinen Urlaub :-)

von Bloodymary308 am 19.07.2012, 14:02