Baby und Job

Forum Baby und Job

und wieder nicht geklappt

Thema: und wieder nicht geklappt

*menno* ich such jetzt schon seit ewigkeiten einen job in der Elternzeit. 400 € (auch weniger aber halt höchstens 400 ) am wochenende seit Februar nun auch in der Woche ab 17.00 Uhr und: es gibt hier nix!!! NIX Ich verzweifle noch und langsam rennt mir die Zeit weg, da ich ja im September/oktober wieder "normal" arbeite. Dabei bräuchten wir das Geld doch dringend. Und heute wieder ne Absage weil ich zu spät erst einsetzbar bin *heul* Sorry fürs rumjammern

Mitglied inaktiv - 04.04.2008, 10:07



Antwort auf diesen Beitrag

Mensch, das ist echt schade! Ich kann dir nachfühlen, hab auch lange (fast ein Jahr) nach einem 400€-Job gesucht. Letztes Jahr bin ich dann fündig geworden und es ist sooooooooooo super!!! Die Leute total nett, die Zeiten passen perfekt, kurze Anfahrt - könnte nicht besser sein. Ich war auch schon kurz vor dem Verzweifeln und dachte, alle finden was, nur ich nicht! Also, durchhalten und weitersuchen, irgendwann klappt's!!! Ich drück jedenfalls feste die Daumen! LG Anja

Mitglied inaktiv - 04.04.2008, 13:01



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, warum sagst Du denn, dass Du nur bis August bei dem Arbeitgeber arbeiten kannst? Das würde ich gar nicht erwähnen ... LG Dani

Mitglied inaktiv - 05.04.2008, 13:51



Antwort auf diesen Beitrag

weil ich es angeben muss, da ich eine arbeit während der elternzeit bei meinem ag genehmigen lassen muss (tarifvertraglich festgelegt)und dafür müssen die dann ein schreiben ausfüllen, dass ich auch ja nicht zu lange arbeite, da ich auch nur eine gewisse stundenanzahl darf, und daher wissen die dann immer wie lange ich nur arbeiten kann

Mitglied inaktiv - 06.04.2008, 21:17



Antwort auf diesen Beitrag

Und dieses Schreiben muss Du dem potenziellen AG zeigen? Ist das nicht nur für Dich gedacht, damit Du die Genehmigung Deines AG, bei dem Du in Elternzeit bist, schwarz auf weiß hast ...? Dem potenziellen AG können Deine Hintergründe doch eigentlich egal sein, oder? LG Dani

Mitglied inaktiv - 07.04.2008, 10:06



Antwort auf diesen Beitrag

nein es ist ein schreiben, was dann der potenzielle AG ausfüllen muss, zur Bestätigung für meinen eigentlichen Ag das ich halt nicht über die bestimmte Stundenanzahl komme.

Mitglied inaktiv - 07.04.2008, 12:44