Baby und Job

Forum Baby und Job

Umfrage ungekündigt oder gekündigt

Thema: Umfrage ungekündigt oder gekündigt

Hallo habe mal eine Frage: Wie habe ich bessere Chancen auf einen neuen Job. in ungekündigter Stellung oder bereits arbeitssuchend? Was meint ihr? Wie sind vielleicht eure Erfahrungen? LG Roxy

Mitglied inaktiv - 26.03.2009, 12:19



Antwort auf diesen Beitrag

Definitiv in ungekündigter Stellung!

Mitglied inaktiv - 26.03.2009, 13:16



Antwort auf diesen Beitrag

natürlich ungekündigt!!!

Mitglied inaktiv - 26.03.2009, 13:26



Antwort auf diesen Beitrag

kann ich nur zustimmen.

Mitglied inaktiv - 26.03.2009, 13:32



Antwort auf diesen Beitrag

... zu lange Kündigungsfristen sind ein Problem, meine Kollegin hatte sechs Monate zum Quartalsende ... sie hat dann doch gekündigt und gesucht ... und erst vier Wochen vorher den neuen Job gefunden.

Mitglied inaktiv - 26.03.2009, 14:16



Antwort auf diesen Beitrag

ungekündigt auf alle Fälle ! Kündigungszeit sollte 6 Wochen zum Monatesende sein damit kann jeder neue Arbeitgeber leben, 6 Monate allerdings sind viel

Mitglied inaktiv - 26.03.2009, 17:23



Antwort auf diesen Beitrag

Sicher ungekündigt. Allerdings ist es, zumindest bei uns hier so,dass man bei einem neuen Job besser gestern als morgen anfangen soll. Ich hatte Schwierigkeiten,mich aus einem Beschäftigungsverhältnis heraus zu bewerben,weil kaum ein Arbeitgeber meine 4 Wochen Kündigungsfrist abwarten wollte.

Mitglied inaktiv - 26.03.2009, 18:57



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo ja so sehe ich das auch, glaube aber dass der potenzielle neue AG keinen Bock hat 4 Wochen zu warten, wenn er ab sofort sucht und er hat ja auch das Rsisko. Was wenn es sich der neue AN anders überlegt und da doch nicht anfangen will? ..... So empfinde ich es gerade.... Dass man ungekündigt halt weniger Chancen hat. LG und danke Roxy

Mitglied inaktiv - 26.03.2009, 19:56