Baby und Job

Forum Baby und Job

Thema Gehalt, brauche Rat!!!

Thema: Thema Gehalt, brauche Rat!!!

Hallo Leute, vielen vielen Dank für die ganzen Antworten. Ich bin mir jetzt mit dem Gehalt echt unsicher. Hier mal meine Fakten, bitte Beurteilung: JETZIGE Situation: - Gehalt nach Stunde. Stundenlohn 13 Euro Brutto. - Urlaubsgeld und Weihnachtsgeld anteilig. - Nach dem Studium noch nie richtig vollzeit gearbeitet. - Bin als Studentische Aushilfe da hängen geblieben. Weiterentwicklung in diesem Unternehmen praktisch ausgeschlossen. NEUE Situation könnte sein: - 1400 Euro Brutto. 20 Stunden in der Woche. - 13.Monatsgehalt + Weihnachtsgeld. - Job: Assistentin der Geschäftsleitung. - Befristeter Vertrag für ein Jahr. - Neue sehr gute Dinge lernen. Irgendwie wäre das ja schon eine verbesserung für mich. Was verdient ihr denn alle so für einen Teilzeitjob? Ich bin 29, habe eine abschlossene Ausbildung, ein abschlossenes Studium und habe immer nebenbei gearbeitet. Aber eben noch nie Vollzeit. Und ich hänge seit 8 Jahre in meinem Vertrag einer Studentischen Aushilfskraft :-(

Mitglied inaktiv - 21.07.2008, 11:19



Antwort auf diesen Beitrag