Baby und Job

Forum Baby und Job

Tataaa

Thema: Tataaa

Hallo, ich habe heute meinen Bescheid bekommen. Ich habe ab Oktober einen Studienplatz! Ich kanns noch gar nicht fassen.... Und Bammel habe ich auch noch... Schaffe ich das mit 2 Kindern??? Das ganze Lernen noch dazu.... Oh jeee! Ich wünsche euch einen schönen Sonntag! Gruß Mia

Mitglied inaktiv - 26.06.2010, 23:44



Antwort auf diesen Beitrag

Herzlichen Glückwunsch! Du schaffst das, musst Dich nur durchboxen Und ganz neugierig muss ich fragen: Was ist es denn nun für ein Studium geworden? Du hattest ja eine zeitlang überlegt und hier auch gepostest. Gute Nacht - Sally

Mitglied inaktiv - 27.06.2010, 23:12



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Sally, es ist ein Bachelor-Studium geworden, Pflegepädagogik. Also nix Weiterbildung, ils, o.ä. Ich werde kündigen und mich ins Studentenleben stürzen. Sprich: Ich bin die nächsten 4 Jahre weg vom Fenster... Hach, einerseits freue ich mich drauf, andererseits habe ich auch Bammel... Gerade habe ich wohl Probleme einen Hortplatz zu bekommen . Es gibt hier im Ort soviele Anfragen, daß es eine zweite Gruppe geben könnte, wenn denn Personal da wäre! Vielleicht habe ich beim Tageshort (= nur bis zu 3 Tagen/ Woche) mehr Chancen. Mittagsbetreuung ist blöd für mich, weil die a) im Nachbarort an der Schule ist und somit ich oder meine Eltern nochmal extra fahren müßten, um meine Erste zu holen (Hort ist im Kiga hier am Ort) und b) keine Ferienbetreuung anbietet. Naja, irgendwie wirds schon hinhauen. Und meine Eltern sind ganz motiviert, haben mich sehr bestärkt mich zu bewerben und wollen die Kinder nehmen . Gruß Mia

Mitglied inaktiv - 28.06.2010, 09:41



Antwort auf diesen Beitrag

Herzlichen Glückwunsch, alles Gute und starke Nerven! LG Bellis

Mitglied inaktiv - 28.06.2010, 00:51