Baby und Job

Forum Baby und Job

Tagesmutter - wie verabschieden?

Thema: Tagesmutter - wie verabschieden?

Hallo! Ich habe mal ein paar Fragen an die, die ihr Kind zur Tagesmutter brachten (für einen längeren Zeitraum). Wie habt ihr sie verabschiedet? was habt ihr geschenkt? Seit ihr noch mit den Kindern - Freunden des Kindes - in Kontakt geblieben oder haben sich die Kontakte im Sande verlaufen? Wie seit ihr insgesamt mit der Verabschiedung dort umgegangen? LG Heike

Mitglied inaktiv - 23.06.2009, 16:40



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, zwischen mir und den Eltern meiner Tagespflegekinder hat sich ein ganz gutes freundschaftliches Verhältnis entwickelt, wir sehen uns ab und zu noch. Trotzdem haben sie mich (und ich sie bzw die Kinder ;-) ) zum offiziellen Ende der Betreuung beschenkt. Sei haben mir ein ganz süßes Foto der Beiden mit Widmung und eine Dekoschale geschenkt. Sehr großzügig fand ich auch den Buchgutschein zu Weihnachten!! Sie wussten, dass ich sehr gerne lese. Sie waren eh sehr großzügig und haben meistens ein paar Euro aufgerundet. Allerdings lief die Betreuung auch sehr gut und die Kinder haben sich schwer getrennt, ich mich auch *schnief* LG

Mitglied inaktiv - 24.06.2009, 09:57