Baby und Job

Forum Baby und Job

Suche Beruf mit Kids

Thema: Suche Beruf mit Kids

Hallihallo ihr PC-Freaks Ich habe folgene Frage: Welche Berufe kennt ihr, in denen man etwas mit Babys/Kleinkindern/Kindern zu tun hat? LG

Mitglied inaktiv - 28.08.2009, 17:54



Antwort auf diesen Beitrag

...

Mitglied inaktiv - 28.08.2009, 18:59



Antwort auf diesen Beitrag

Lehrer Kinderarzt Kinderkrankenschwester Hebamme Erzieher Kinderpfleger Motopäde Ergotherapeut Logopäde

Mitglied inaktiv - 28.08.2009, 19:22



Antwort auf diesen Beitrag

Heilpädagogin

Mitglied inaktiv - 28.08.2009, 20:09



Antwort auf diesen Beitrag

Beruf oder Job? Babymassageleiterin Babyschwimmtrainerin Tragetuchkursleiterin Stillberaterin Hebamme Säuglingsschwester Babysitterin Kinderfrau Au pair Kindergärtnerin (ev. mit Schwerpunkt Früherziehung) Kinderanimateurin Fun Park Leiter(in) Kinderhotelbesitzerin Kinderliedermacherin Puppentheaterspielerin ...

Mitglied inaktiv - 30.08.2009, 14:36



Antwort auf diesen Beitrag

Beruf danke für eure Vorschläge. werde mir alles einmal in ruhe durchlesen, was zu den einzelnen berufen im internet steht. LG

Mitglied inaktiv - 30.08.2009, 15:28



Antwort auf diesen Beitrag

KindergärtnerIn gibt es seit etlichen Jahren (in Deutschland) nicht mehr! -> Erzieherin (3-5jährige Ausbildung)

Mitglied inaktiv - 30.08.2009, 19:53



Antwort auf diesen Beitrag

Hebamme Kinderkrankenschwester Erzieherin (Kiga, Hort, Krippe, ...) Kinderpflegerin/Sozialassisentin (Grundschul-) Lehrerin Pädagogin (Uni-Studium) Sozialpädagogin (FH-Studium) Heilpädagogin (Ausbildung oder Studium) Heilerziehungspflegerin Tagesmutter Alles Andere sind eigentlich "nur" Jobs oder Aufbauweiterbildungen notwendig. So fern ich nichts Wichtiges vergessen habe...

Mitglied inaktiv - 30.08.2009, 19:57



Antwort auf diesen Beitrag

Danke. Ich spiel grad mit dem Gedanken in die Richtung Kindergärtnerin oder Grundschullehrerin zu gehen. Was macht man bei Pädagogin und Sozialpädagogin? LG

Mitglied inaktiv - 30.08.2009, 20:00