Baby und Job

Forum Baby und Job

Soll ich kündigen???Hilfe

Thema: Soll ich kündigen???Hilfe

Hallo! Siehe unten! Ich arbeite seit 13 Jahren in einer Firma. Zuerst in einer super Abteilung, dann 1. Kind, dann wechsel in andere Abteilung, da hat es mir damals schon nicht gefallen (Teilzeit) deshalb (nicht nur deshalb aber doch) bekam ich das 2. Kind dann sogleich. Dann hab ich jetzt doch wieder dort angefangen letztes Jahr, weil ich eben eine Stelle für 10h bekam und ich mir dachte, für 10h ist es mir egal, wenn das Klima nicht so toll ist, sind ja nur 10 h. Nur ist es jetzt ebenso, daß ich 1. mehr arbeiten soll, 2. ständig kritisiert werde, 3. mir die ARbeit nicht gefällt und VOR ALLEM ich nicht klar komme mit ständiger Kritik wegen nix und wieder nix im Grunde. Gestern hat mir der AL ja eben einen Fehler unter die Nase gerieben, den ich letzten Juni mal gemacht hab (da hab ich grad angefangen)!!!!!!Und sowas alles läuft da ab! Naja, jedenfalls will ich kündigen. Das Gehalt lag bei 350 netto dort! Mein Bruder ist selbständig und könnt mich eventuell als geringfügig anmelden. Ich würd ihm die Buchhaltung usw. machen, würd halt nur so 100EUR mal kriegen vorübergehend. Mein Mann würd noch mehr abzwacken von seinem Gehalt für mich 100-200 EUR und klar müßte ich auch ein bißl sparsamer sein dann... Ich wäre dann ebenfalls versichert und gemeldet und würd halt 1x/Woche ins Büro meines Bruders fahren und div. Büroarbeiten erledigen... Was meint ihr! Ich hab echt vor morgen zu kündigen, was würdet ihr tun? Lg

Mitglied inaktiv - 11.03.2008, 13:51



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, ich hatte genau das in meiner Firma und habe am 28.2.08 gekündigt. Und habe nä.Wo. Dienstag meinen letzten. Nach der Kündiung ging es mir viel besser. Ich suche jetzt in Ruhe etwas neues (15 Std. die Woche). Aber für meine Familie war es bessser, da ich sehr launisch geworden bin (So kann man es vielleicht ausdrücken) Jetzt sind alle total verwundert, traurig und Supernett zu mir. Aber nun ist es zu spät. Viel Glück für die richtige Entscheidung. LG Conny

Mitglied inaktiv - 11.03.2008, 20:06



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo das hab ich eben auch grad hinter mir, und ich hab gekündigt. Mir gehts viel besser und ich kann endlich wieder ruhig schlafen. Ich würds jederzeit wieder tun. Meine Familie ist mir wichtiger als irgendeine Scheiß Arbeit für 330 Euro. Alles Liebe Eden

Mitglied inaktiv - 12.03.2008, 19:46