Baby und Job

Forum Baby und Job

Orignineller Text gesucht "suche Putzstelle"

Thema: Orignineller Text gesucht "suche Putzstelle"

Hallo Ich möchte gerne bei uns in den Quartierläden Zettel ans Brett hängen. Ich suche... eine Putzstelle 1x woche morgens in einem Privathaushalt für ca 2sdt, habe mehrjährige erfahrung und referenzen sind vorhanden. Gerne auch bei älteren Personen. Ich würde gerne ein etwas peppigen text kreieren der nicht so öde ist...habe aber momentan überhaupt keinen schlauen einfall. hat jemand eine idee? bin für jeden typ dankbar. lg shelly

Mitglied inaktiv - 06.04.2010, 11:44



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, warum kreativ? Gerade bei älteren Personen kommt dies evtl. nicht an und Du willst putzen und keine Werbetexte schreiben. Sorry, aber ich sehe die Notwendigkeit wirklich nicht. Wichtig sind mir nur die Kompetenzen. - selbstständiges Arbeiten - zuverlässig - Erfahrung - langfristig? - deutschsprachig (für einige wichtig) - auf Minijob-Basis Sollte dann eigentlich kein Problem sein. Kannst Du Dich nicht weiterempfehlen lassen? Geht immer am schnellsten. Viel Erfolg, bobcat

Mitglied inaktiv - 06.04.2010, 12:56



Antwort auf diesen Beitrag

Hi ich hätte diverse weiterempfehlungen, die wären aber alle in einer anderen ortschaft oder in einem anderen stadtteil...da ich nicht mobil bin brauche ich zwingend etwas das in max 15 fuss min zu erreichen ist. zu mir passt einfach kein normaler text ich bin eben ein etwas "schräger" typ. ich verstehe mich aber total gut mit älteren personen (bissher war es immer so) lg shelly

Mitglied inaktiv - 06.04.2010, 14:49



Antwort auf diesen Beitrag

Mhm. versuchs mal in der Richtung "Sie lieben es sauber? Ich nicht, denn dann hätte ich nichts zu tun..." Aber die meisten Leute wollen eine Putzfrau die eben nicht aus dem Ort kommt, damit diese nichts rumerzählen kann. Wobei ich persönlich nichts zu verbergen habe und lieber Hilfe aus dem Ort habe, damit jemand einen Ruf zu verlieren hat und somit mich nicht beklaut. Servus Karin

Mitglied inaktiv - 08.04.2010, 21:52



Antwort auf diesen Beitrag

Kannst zu mir kommen ;-)

Mitglied inaktiv - 08.04.2010, 21:28