Baby und Job

Forum Baby und Job

Nur mal so....

Thema: Nur mal so....

Hallo! Am Freitag werde ich "den Kreis der arbeitenden Mamas" verlassen... Mein MuSchu fängt an.... Man, bin doch grad erst beim Frauenarzt mit nem positiven Testergebnis gewesen.... Bin aber schon froh, mit meiner Kugel jetzt erst mal daheim zu sein, ist doch anstrengend... Zwerg daheim (Nele ist 21 Monate) und von daher: Nix mit Füße hochlegen nachmittags... Egal. Ich freue mich auf meinen MuSchu, die Geburt und meine Elternzeit danach... Und in einem Jahr freue ich mich auch wieder auf meine Schüler... Also: Ich bleibe euch treu in diesem Forum, auch wenn ich grad dann mal nicht arbeite.... Liebe Grüße -und an meine Lehrer-Kollegen: Viel Muße beim Endspurt, die Sommerferien kommen auch bald!!!! Barbara

Mitglied inaktiv - 04.06.2008, 21:30



Antwort auf diesen Beitrag

alles Gute! :)

Mitglied inaktiv - 04.06.2008, 21:47



Antwort auf diesen Beitrag

da hast du dir die wirklich beste zeit ausgesucht, um in muschu zu gehen!!! habe es zweimal ebenso gehalten (habe zwei junikäfer) und halte das für die beste zeit zum kinderkriegen ;-). naja, dieses jahr habe ich zum ersten mal seit drei jahren mal wieder den jahresendspurt zu bewerkstelligen. beneide dich (aber nur ein bisschen :-)). alles gute!

Mitglied inaktiv - 05.06.2008, 13:10