Baby und Job

Forum Baby und Job

nu hab ich was losgetreten...hilfe?

Thema: nu hab ich was losgetreten...hilfe?

Ich hab mir für meine berufliche Zukunft eine Fortbildung rausgesucht. Das ist bei der Personalleitung gut angekommen. Ich soll jetzt schnellst möglich Unterlagen über diese Fortbildung beschaffen. Großes Problem. Hab bisher nur im Inet geforstet, da aber verwirrende Aussagen gefunden. Vom Zeitaufwand her, von den Kosten sowieso. Jetzt steh ich echt auf dem Schlauch, wo bekomme ich gute Informationen her? Nichts besonderes, es geht um den Qualitätsbeauftragten in der Pflege. Da gibt es anscheindend via Fernstudium etwas über 12 Monate, hab aber auch was von nem 24 Stunden Seminar gelesen. Kennt sich da jemand aus? LG Näppi

Mitglied inaktiv - 13.04.2010, 21:23



Antwort auf diesen Beitrag

Hi, ich kenne mich zwar in der Pflege nicht aus, würde mich aber zuerst dort informieren, wo auch die QM-Prüfer herkommen - sprich, wer macht in der Branche die QM-Audits und Zertifizierungen? Das sind dann die anerkannten Organisationen, die meist auch gute Weiterbildungen in dem Bereich anbieten oder zumindest empfehlen können. Gruß, Speedy

Mitglied inaktiv - 14.04.2010, 09:20



Antwort auf diesen Beitrag

Gute Idee, werd ich morgen gleich mal in Erfahrung bringen! Danke für den Ansatz, wäre ich nicht drauf gekommen! LG Näppi

Mitglied inaktiv - 14.04.2010, 19:17