Baby und Job

Forum Baby und Job

nächste woche erste arbeitswoche

Thema: nächste woche erste arbeitswoche

hi hab nächste woche meine erste arbeitswoche nach 8monaten zu haus.....gehe gleich wieda in den op...habe angst das mein körper das nich schafft...können nachts auch noch nich durchschlafen hatte freitag den ersten tag das ging... hat jemand das schon durch???? kann man das schaffen gleich so einzusteigen??? lg monique

Mitglied inaktiv - 03.01.2009, 21:23



Antwort auf diesen Beitrag

Liebe Mo ich musste zwar nicht in den OP aber bin auch sofort wieder Vollzeit eingestiegen. Das geht, ich haeb nur die ersten Wochen den Nachmittagsschlaf vermisst. Aber müde ist man immer und das hört auch erst auf wenns Kind 3 Jahre alt ist :-(

Mitglied inaktiv - 03.01.2009, 22:20



Antwort auf diesen Beitrag

-

Mitglied inaktiv - 04.01.2009, 15:43



Antwort auf diesen Beitrag

Also wenn es nach dem Durchschlafen gegangen wäre, dann hätte ich ca. 5 Jahre nicht arbeiten können beim 2. Kind! ich habe direkt nach dem MuSchu wieder angefangen. Und mit 8 Monaten beschloß Nr. 2 daß er AB JETZT jede Stunde nachts kommen möchte. Glaub mir. es war hart aber man stribt nicht dran. Die Wochenenden waren ruhiger, ich hab jeweils nachmittags Sa/So ein Nickerchen mit dem Kind gemacht. Und mit gut 12 Monaten war das gröbste überstanden, durchgeschlafen hat er wie gesagt 5 Jahre nicht :-) Nur weil es ab und zu hart wird, muß man es nicht aufgeben, auch der Papa darf gerne nachts mit ran! Teilt Euch die Nächte. Viele Grüße Désirée

Mitglied inaktiv - 04.01.2009, 15:50



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo! Ich bin damals wieder arbeiten gegangen, als Eléni 7 monate alt war. Ich habe Vollzeit in einem neuen Krankenhaus angefangen, Neurologie mit Wachkoma.... War nicht leicht am Anfang und ich hab ´mich einige Male gefragt, wozu der Mist gut sein soll, aber ich kann meiner Vorrednerin nur Recht geben: man stirbt nicht dran und es macht einen eigentlich nur härter. So richtig anstrengend ist es jetzt auch erst geworden, seitdem auch mein Freund Vollzeit arbeitet... Lg, Sarah

Mitglied inaktiv - 04.01.2009, 20:03