Baby und Job

Forum Baby und Job

Nach dem zweiten Gespräch..

Thema: Nach dem zweiten Gespräch..

Hallo zusammen, ich habe es ja tatsächlich bis zum zweiten gespräch durch eine Initiativbewerbung gebracht. Meine anfänglichen Bedenken wegen dem chaotischen Fahrtweg sind nun auch verflogen, ich will einfach von meinem Arbeitgeber weg und dort anfangen. Der potzenzielle Arbeitgeber ist die größte Konkurrenz von meinem derzeitigen Arbeitgeber. Das zweite Gespräch verlief gut. Habe auf jeden Fall den Eindruck gehabt. Sie wollten sich dann in der letzten Woche oder diese Woche melden. Gestern habe ich es nicht mehr ausgehalten und angerufen. War einfach total neugierig. Außerdem fahre ich Samstag in den Urlaub... ...leider konnte mir der Typ vom Vorstellungsgespräch noch nichts sagen. ER hat noch einen Termin mit der GF deswegen. Was meint ihr? Ist das jetzt gut oder schlecht? ICh hasse einfach diese Warterei....

Mitglied inaktiv - 08.06.2010, 15:04



Antwort auf diesen Beitrag

Ich habe 9 Tage nach dem zweiten Gespräch den Vertrag unterschrieben, aber eine Woche danach wusst ich schon Bescheid. Ich drück dir ganz fest die Daumen.

Mitglied inaktiv - 08.06.2010, 20:58



Antwort auf diesen Beitrag

Bei uns wäre es ein gutes Zeichen. Bei uns ist die GF bei einem Bewerbungsgespräch üblicherweise nicht dabei. Falls ich nun ein Gespräch führen sollte und stelle danach fest, das der oder die Bewerber(in) nicht geeignet ist, kann ich über die Absage allein entscheiden und veranlasse das auch. Falls ich jemanden aber einstellen möchte, muss ich die GF um ihre Zustimmung bitten. Ich drücke Dir die Daumen, dass es klappt!

Mitglied inaktiv - 09.06.2010, 11:30