Baby und Job

Forum Baby und Job

Muss mal Frust loswerden

Thema: Muss mal Frust loswerden

hallo erst einmal, sagt mal, ist es eigentlich zuviel verlangt, wenn man einen termin absagt? kleiner griff zum telefon - warum können das so viele nicht mehr? ich finds zum .... ich hab extra einen kinderarzttermin incl treffen mit einer freundin danach zeitlich extrem weit verschoben, weil jmd unbedingt und so schnell wie möglich einen betreuungsplatz sucht. und nu? sitz ich hier und jonahmaus krabbelt rum (hee, mädels, mein jüngster kann krabbeln :-)) und wir warten... musst ich mal loswerden. gefrustete grüße doreen

Mitglied inaktiv - 05.02.2008, 15:00



Antwort auf diesen Beitrag

Sowas finde ich auch zum .... Aber tröste dich, bei unserer Tochter in der Gruppe gibt es auch eine Mutti die es nie für nötig hält bei der Tamu anzurufen, wenn ihr Sohn nicht kommt. Ich finde sowas unmöglich. Und meistens dann, wenn die Mutter normalerweise Frühschicht hat und ihren Sohn zu 6 Uhr zur Tamu bringt und die steht sich dann seit 6 Uhr die Beine im Bauch und wartet darauf dass Paul endlich kommt....

Mitglied inaktiv - 05.02.2008, 15:32



Antwort auf diesen Beitrag

NERVIG! ich denke manchmal, andere leute denken, mamis haben ja sonst nichts zu tun! und *neid*, dein jonah kann krabbeln? unsere beiden jonas sind doch fast gleich alt (deiner doch sogar etwas jünger, oder?). mein jona hier macht keinerlei anstalten. ist ein kleiner faulpelz :-). (vielleicht liegt's am "h" :-))

Mitglied inaktiv - 06.02.2008, 09:30



Antwort auf diesen Beitrag

obs am h oder am großen bruder liegt, kann ich dir nicht sagen, aber jonah krabbelt auch nur, wenn er was unbedingt haben will und das nicht weiter als 3 m weg liegt. aber er kommt immer wieder :-) aber noch eines: er stellt sich auch durchaus schon mal von allein hin.

Mitglied inaktiv - 06.02.2008, 11:16