Baby und Job

Forum Baby und Job

Mittwoch erster Arbeitstag jetzt plagen mich etwas Sorgen ob ich das...

Thema: Mittwoch erster Arbeitstag jetzt plagen mich etwas Sorgen ob ich das...

alles schaffe. Total blöd ich weiss, aber ich war einfach sehr lange daheim 7 Jahre, bis auf die Weiterbildung von 10 Monaten, die ist aber auch schon eineinhalb Jahre her... Freue mich total das ich endlich wieder Arbeit habe, wer kann mich etwas aufbauen bzw. kennt ihr dann Gefühl???? Danke und lg

von lirena am 28.02.2011, 08:55



Antwort auf Beitrag von lirena

klar. Ich bin im Mai zwei Jahre aus meinem Job raus, war zwischendurch arbeitslos und selbständig, ich weiß was ich kann und meine Zeugnisse sprechen für sich bzw. für mich - trotzdem habe ich jetzt schon Magenschmerzen, wenn ich an meine nächste Festanstellung denke... Ich glaube, das ist normal. Die wenigsten Menschen verfügen über ein so dermaßen großes Selbstbewußtsein (und erst recht nicht, wenn sie so lange ausm Job raus waren), dass sie locker-flockig in die neue Firma einlaufen. Ich wünsche Dir auf jeden Fall alles Gute und viel Glück. LG Sue

Mitglied inaktiv - 28.02.2011, 09:41



Antwort auf diesen Beitrag

wenn ich mir jetzt im Nachhinein anschaue was ich schon alles gelernt, und beruflich gemacht habe dann sollte ich eigentlich etwas lockerer sein denke das ist einfach der Anfang und dann wirds wieder laufen... Nur im Moment ists einfach ein komisches Gefühl das ich bald wieder arbeite. Habe so lange nach einem Job gesucht, und jetzt diese blöden Zweifel...na ja "ich schaffe das bestimmt" lg

von lirena am 28.02.2011, 09:53



Antwort auf Beitrag von lirena

Nächste Woche bist du schon ruhiger Ist doch ganz normal, dass man nervös ist. Ich selbst habe vor 11 Monaten nach 7jähriger Pause wieder angefangen und dann gleich Vollzeit trotz 3 Kinder....es hat sich aber alles schnell eingependelt und ich bin superfroh, dass alles so gut klappt! LG Nirena

Mitglied inaktiv - 28.02.2011, 11:44



Antwort auf diesen Beitrag

Danke fürs Mutmachen. Wir haben ja fast den gleichen Nick ist mir gerade aufgefallen witzig. Denke auch das ich ganz schnell wieder "reinkomme" lg

von lirena am 28.02.2011, 11:55



Antwort auf Beitrag von lirena

Hallo, das schaffst du sicher, ich war auch 10 Jahre aus meinem Beruf - bin nun schon seit einem halben Jahr als Verwaltungsassistentin - die Einschulung war sehr chaotisch, aber heute mache ich alles so, als wenn ich schon mind. 10 Jahre dort arbeiten würde! lg sweety

von sweet am 28.02.2011, 14:46



Antwort auf Beitrag von lirena

Hey, das schaffst Du schon! Ich war ganze 9 Jahre raus. Ich hatte mehr Glück als alles andere. Wollte nur ein Praktikum machen,um wieder in den Job reinzukommen und überhaupt wissen, ob ich das noch kann. Bin dann aber direkt eingestellt worden. Wünsch dir viel Glück!!!!!!!!!!!!!

von zwergbertmama am 28.02.2011, 16:58



Antwort auf Beitrag von zwergbertmama

t

von lirena am 28.02.2011, 17:38