Baby und Job

Forum Baby und Job

Langes Pfingstwochenende...wer muss noch arbeiten?

Thema: Langes Pfingstwochenende...wer muss noch arbeiten?

Hallo ihr Lieben. Das lange Wochenende wurde eingeläutet, das Wetter ist toll! Was haben wir nicht alles vor...?!? ---Arbeiten. Nachtschicht! Jackpot! Naja, wenigstens den Ferien- Dienstag habe ich Wochenende und kann es mit den Kids nutzen. Wem geht es ähnlich? Habt ihr für die Kinder ein "Spezial- Programm" organisiert? LG Sumse

von Sumsebrumm am 25.05.2012, 16:52



Antwort auf Beitrag von Sumsebrumm

Wir arbeiten auch. Mein Mann Freitag Nachmittag, Samstag Früh+Nacht, Sonntag Nacht. Ich Sonntag Nachmittag und Montag Früh. Montag Nachmittag wird mit der Familie meines Bruders gegrillt. Wir haben dann von Mittwoch Mittag bis Samstag Mittag zusammen frei und werden eine Nacht zu Bekannten auf eine Berghütte fahren. Den Rest der Ferien gehen wir normal arbeiten und unsere Tochter in den Kindergarten. Wir arbeiten gerne am Wochenende und Feiertagen. Da gibt es Überstunden, die man unter der Woche sinnvoller abfeiern kann, und die Chefs sind weit weg ;-)

von Häsle am 25.05.2012, 17:32



Antwort auf Beitrag von Sumsebrumm

morgen, und samstag arbeite ich von 7.00 uhr bis 12.00 uhr und mein mann am sa und mo von 14.00 uhr bis 23.00 uhr........ ich mache morgen mit den kids am nachmittag einen ausflug in die berge zum sommerrodeln. am sonntag fahren wir auf einen geburtstag von einer freundin. und am montag besuch ich dann mit den kids mein damaliges "sitter-kind" (als ich teenie war habe ich in einer familie gesittet). sie hat nun selber 2 kinder......

von veralynn am 25.05.2012, 20:28



Antwort auf Beitrag von Sumsebrumm

Habe auch Spätdienst über`s Pfingstwochenende. Meine beiden Männer wissen sich schon zu beschäftigen. Werde jetzt noch schnell kochen und dann geht`s los.

von Rosenresli am 26.05.2012, 10:56



Antwort auf Beitrag von Rosenresli

Danke, das ist schön zu hören! :-) Wünsche euch Frohe Pfingsten! Liebe Grüße Sumse

von Sumsebrumm am 27.05.2012, 15:40