Baby und Job

Forum Baby und Job

Konferenz erfolgreich überstanden-Super Stdplan

Thema: Konferenz erfolgreich überstanden-Super Stdplan

HI Leute, mit einigen Problemen beginne ich das neue Schuljahr in Hessen: Aupair Nr.2 wartet in der Ukraine auf das Visum, Klassenlehrerin einer zusammengesetzten Klasse mit 31 Schüler, 4 Deutschklassen(davon 2 Abschlussklassen), eine Referendarin mit zu dünnem Fell, .... ABER das beste: mein Stundenplan, ich habe bisher freitags fei!!! JUHU! Mal sehen, wie lange der hält, eine neue Kollegin hat ohne Wissen der SL ihre Vertretungsstelle nicht angetreten, da muss ein neuer Plan her!! Sch....! Ich wünsche allen ein nicht so stressiges Schuljahr 08/09 und denen, die noch in den Ferien sind oder erst gerade gestartet sind (Bayern) beste Erholung! Ich freu mich auf Montag! Grüße Cordi

Mitglied inaktiv - 02.08.2008, 22:42



Antwort auf diesen Beitrag

dann geht es wieder los. Wir bekommen eine neue, etwas fragwürdige Kollegin, mit vollkommen merkwürdiger Fächerkombi und obendrein der falschen Schulstufe... Mal sehen, was das wird. Obendrein ist unsere Schule ja gerade erst umgezogen, da wird es am Anfang wohl noch etwas knirschen.. Tja, unsere Tagesmutti fällt leider die erste Woche aus, also ist hier schonmal "Oma-Alarm", die Kinder freuen sich... Ich wünsche allen Hessinnen und Hessen einen guten (hoffentlich nicht so heißen) Schulstart!!!! VlG Annette

Mitglied inaktiv - 03.08.2008, 00:21



Antwort auf diesen Beitrag

Ich fange mit Schulanfängern an und freue mich schon, finde ich immer sehr spannend!!!!! Stundenplan ist auch ok, aber bei 29 Pflichtstunden ist da eh nicht viel Spielraum.... Grüße zurück und auf ins Getümmel....... @ momworking.....noch sind wenige " Reichen-Plätze" frei.....;-))))) LG

Mitglied inaktiv - 04.08.2008, 19:25



Antwort auf diesen Beitrag

na dann, einen guten start!!! ich bin auf gut bayerisch eben erst in die sommerferien gefallen, PUUUUH!!! endlich!!! mein sohn ist pünktlich erkrankt (naja, besser jetzt als später). einen guten start allen, die wieder ran müssen!!!

Mitglied inaktiv - 03.08.2008, 20:26



Antwort auf diesen Beitrag

Wie viele Stunden machst du denn? Einen freien Tag werde ich mit halber Stelle wohl auch haben können... Nach einjähriger Babypause gehts bei mir nächste Woche wieder los... NRW darf noch ein paar Tage ausschlafen Pünktlich zum nahenden Schulstart und zur Tamu-Eingewöhnung ist meine Tochter nun krank... bakterielle Infektion; nun da diese im Abklingen ist, wohl eine Reaktion aufs Antibiotikum. Alles recht spannend... Liebe Hessen, euch einen guten Start... und den Bayern schöne wohl verdiente Ferien! LG, katpa

Mitglied inaktiv - 04.08.2008, 23:18