Baby und Job

Forum Baby und Job

Kindergarten

Thema: Kindergarten

Hallo, ich weiß nicht ob hier richtig bin aber ich möchte kurz mein Problem schildern. Mein sohn wird am 15. 2 Jahre alt. Die Kita leiterinhatte mir mündlich eine Zusage gegeben, doch jetzt sagt sie das er sehr wahrscheinlich nicht aufgenommen wird. Die andere Kita kann Auch keine Zusage machen. Was soll ich jetzt tun. Ich hab einen super Job Angebot ( binnoch in elternzeit) und sollte den annehmen weil es echt finanziell sehr schlecht geht. Das wäre dann ab Februar. Ich weiß nicht was ich machen soll. Kann mir einer helfen? Bitte.

Mitglied inaktiv - 09.12.2010, 15:18



Antwort auf diesen Beitrag

hallo, was die kita anbegeht, hast du leider pech, da wirst du nicht viel machen können. das ist bei uns leider auch gang und gebe - ich bekomm ganz oft nachfragen von eltern "erst kita-zusage, dann absage". sprich noch mal mit den kita-leitungen und erklär deine situation und schau nach tamus, evt können oma und opa einspringen? viel erfolg doreen

von doreen_fynn am 09.12.2010, 15:48



Antwort auf Beitrag von doreen_fynn

Ich habe bereits mit der Leitung gesprochen. Nichts. Jetzt werde ich bei der zweiten Kita einen Persönlichen Termin vereinbaren und hoffen dass das klappt. Wenn nicht weiß ich nicht weiter.

Mitglied inaktiv - 09.12.2010, 19:35