Baby und Job

Forum Baby und Job

Kinderbetreuung über Organisation?! Erfahrungen

Thema: Kinderbetreuung über Organisation?! Erfahrungen

Frohe Weihnachten! Hallo Zusammen! Hat hier jemand die kinderbetreuung in den Randzeiten über eine Organisation, also einen Dienstleister, kirchlichen Anbieter oder ähnliches organisiert? Wir brauchen für einige Monate 1-2 mal wöchentlich morgens vor 8 uhr für 1, 5 Stunden jemanden und an 2-4 Nachmittagen für 1-2 Stunden jemanden. Gerade morgens ist natürlich unattraktiv und für die meisten Babysitter nicht machbar. Nun habe ich überlegt, ob das vielleicht eine Alternative wäre... Ich möchte natürlich nicht, dass jeden Tag jemand anderes kommt. Hat jemand Erfahrungen? Oder noch eine Idee? Gruß Aeonflux

von aeonflux am 26.12.2016, 18:30



Antwort auf Beitrag von aeonflux

Hier gibt's ne gute Organisation, die freundliche Haushaltshilfen vermittelt. Das habe ich mal für 3 Wochen über die Krankenkasse nutzen können. War super! Privat aber mit 17 Euro pro Stunde für mich nicht drin.

von kia-ora am 04.01.2017, 16:47



Antwort auf Beitrag von kia-ora

Hallo! Danke für die Info. Hab vorhin auch einen Anbieter kontaktiert und war geschockt beim Preis. Fast 30€ plus Anfahrtspauschale von fast 12€ Aber jemanden privat zu finden ist echt ein Problem. Gruß Aeonflux

von aeonflux am 06.01.2017, 19:41