Baby und Job

Forum Baby und Job

kennt jemand diese Firma: lies+spiel Verlag und Vertrieb ?

Thema: kennt jemand diese Firma: lies+spiel Verlag und Vertrieb ?

ist das was seriöses als Nebenjob? danke lg nadine

Mitglied inaktiv - 13.10.2009, 10:44



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, das ist halt wie bei tupper und co. Du mußt Termine mit Gastgebern ausmachen und dann die Sachen da verkaufen. Die Sachen sind echt toll und wenn du Zeit hast, dann kannst du ja auch solche Termine machen! Jana

Mitglied inaktiv - 13.10.2009, 10:48



Antwort auf diesen Beitrag

was muss ich mir da so vorstellen,hast du ne Ahnung wie das abläuft? Krieg ich so Probebücher zum vorstellen umsonst oder muss ich erst investieren? danke lg nadine

Mitglied inaktiv - 13.10.2009, 10:55



Antwort auf diesen Beitrag

Hi, habe mich da auch mal über diesen Direktvertrieb informiert. Soweit ich weiß bekommste da ne "Tasche" mit Vorführprodukten und Du musst dann halt Bestellungen einsammeln. War nix für mich! Hatte keine Zeit, um zu Kunden zu gehen, durch meine 5 Kinder. Mittlerweile mach ich was anderes nebenbei von zuhause aus. Läuft richtig gut! LG Manu

Mitglied inaktiv - 13.10.2009, 13:11



Antwort auf diesen Beitrag

ich hatte mal so einen abend hier zu hause. ich fand die bücher grottenschlecht. schlechte übersetzungen von amerikanischen büchern. dafür einfach auch viel zu teuer. für 15 € kriege ich im buchhandel deutlich hochwertigere bücher. ich kann mir nicht vorstellen, dass das läuft.

Mitglied inaktiv - 13.10.2009, 13:41



Antwort auf diesen Beitrag

Ich glaube Du bekommst ein Startset mit Büchern und kannst eine gewisse Zeit testen, ob das was für Dich ist. Wenn ja, mußt du das Set glaube ich kaufen um damit arbeiten zu können. LG Tina

Mitglied inaktiv - 13.10.2009, 13:57



Antwort auf diesen Beitrag

Ich habe mich auch mal dafür interessiert, fand aber die Bücher ebenfalls nicht sonderlich ansprechend. Es gibt doch im Handel so viele wunderschön illustrierte Kinderbücher, die man auch als "Mängelexemplar" bei Ebay und co. bekommt, wenn man sparen muss, und dafür muss man nicht extra auf Verkaufspartys gehen. Mach das lieber nur, wenn Du einen großen Bekanntenkreis hast, der auf sowas abfahren würde und wenn Du denkst, dass Dir der Verkauf an sich Spaß machen würde! Grüße

Mitglied inaktiv - 13.10.2009, 19:28