Baby und Job

Forum Baby und Job

Kennt jemand das Unternehmen AFD ?

Thema: Kennt jemand das Unternehmen AFD ?

Hat jemand hier Erfahrungen mit dieser Firma gemacht? Ich könnte da einen Job bekommen bin mir aber noch unsicher. Hab vorher noch nie was von dieser Firma gehört. Bin für jede Info dankbar.

Mitglied inaktiv - 22.01.2010, 20:16



Antwort auf diesen Beitrag

AFD selber sagt mir nichts, aber AWD. Ich würde mal googlen: da bekommst du einige Hinweise auf der Plattform "yahoo" (kann aber auch eine andere Plattform gewesen sein...sind ganz viele, auch von ehemaligen Mitarbeitern drin). Es gibt auch noch noawd.de und auf der offiziellen Homepage der Handelsvertretung hast du dann noch mal ein paar unabhängige Meinungen. gruß

Mitglied inaktiv - 22.01.2010, 22:33



Antwort auf diesen Beitrag

Ich hatte mich da mal vor 10 Jahren beworben. Unsere Postfrau hatte mich mal gefragt, ob ich mehr Geld für die Kinder vom Staat haben möchte, sie kann mir einiges dazu erzählen. Ich dache "na gut, kannst du dir ja mal anhören". Dann hat sich herausgestellt, daß sie AFD macht und hat mir irgendwelche Rechnungen vorgelegt, wenn ich so viel einzahle, was ich in 30 Jahren mal haben kann. Ich fand diese Taktik mehr als dreist.

Mitglied inaktiv - 22.01.2010, 22:43



Antwort auf diesen Beitrag

Also das währe im Innendienst und die Kunden würden ins Büro kommen. Finde das ist was anderes. Aber ich bin immernoch skeptisch.

Mitglied inaktiv - 23.01.2010, 20:39