Baby und Job

Forum Baby und Job

Jobangebot

Thema: Jobangebot

Hallo Leute Bin neu hier und habe heute erfahren das ich schwanger bin. Habe aber heute gleichzeitig erfahren das ich einen Job annehmen kann da ich im moment arbeitslos bin und da ab 2.2 beginnen kann und nun weis ich nicht was ich tun soll bitte um hilfe

Mitglied inaktiv - 17.01.2009, 20:23



Antwort auf diesen Beitrag

Die Frage ist doch ganz einfach: Natürlich annehmen!!! Du hättest doch auch erst später von der Schwangerschaft erfahren können und für das Elterngeld ist das doch prima! Wie lange ist denn Probezeit? Wenn Dein neuer Arbeitgeber vor deren Ablauf die Schwangerschaft mitbekommt, wird er evtl. kündigen. Aber dann hast Du wenigstens zwischenzeitlich gearbeitet. Also warum denn nicht? V. G.

Mitglied inaktiv - 17.01.2009, 22:03



Antwort auf diesen Beitrag

Probezeit ist ein Monat aber es eine schwere Aufabe die ich dort habe und möchte das Kind nicht verliehren denn dort muss ich schwer heben und tragen Darum bin ich mir nicht so sicher und schat auch doof aus wenn ich nach der Zeit hinge und sag das ich schwanger bin und erst so kurz da bin Das möcht ich dem Chef auch nicht antun müssen lg

Mitglied inaktiv - 18.01.2009, 10:05



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, ich würde das Jobangebot annehmen. Der Chef kann Dir dann auch nicht in der Probezeit wegen der Schwangerschaft kündigen. LG Sibs

Mitglied inaktiv - 17.01.2009, 22:18