Baby und Job

Forum Baby und Job

Chance auf Arbeit aber bin so aufgeregt ,-)

Thema: Chance auf Arbeit aber bin so aufgeregt ,-)

Hi zusammen, Ich habe die chance als Aushilfe in einer Bäckerei zu jobben am WE. Nur bin ich schon 8 Jahre nicht arbeiten gegangen (der Kinder wegen) puh und jetzt auf einmal könnte ich arbeiten gehen.... Ich will das ja auch aber ich weiss gar nicht mehr wie das war....damals. Wisst Ihr was ich meine? Und die ersten Tag wenn man wo neu ist sind doch auch immer komisch ;-) Mal wieder was anderes sehen ausser Kinder und Haushalt.... Irgendwie komisch. gings wem auch so? LG

Mitglied inaktiv - 25.08.2010, 08:55



Antwort auf diesen Beitrag

nur dass ich mit 42 h/Woche nach 2,5 Jahren alleinerziehend daheim wieder voll eingestiegen bin. Da ist es ein Klacks gegen, mal 8h am WE hinter ner Theke zu stehen!

Mitglied inaktiv - 25.08.2010, 09:09



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo! Mir gings letztes Jahr im März fast genauso . Nach 9 Jahren EZ( und 3Kinder) konnte ich wieder halbtags (6.30Uhr-12Uhr) pro Woche wieder bei meinem alten Arbeitgeber zum Arbeiten anfangen. In dieser Zeit wurde die Firma umstrukturiert und kein Stuhl stand mehr da wo er früher war und von daher mußte ich komplett wieder von vorne anfangen. Anfangs wars nicht ganz einfach alles -Kinder,Haushalt und Arbeit unter einem Hut zubringen-aber es geht.Mein Göttegatte übernimmt die Frühschicht(Kids fertig machen und in den KiGa bzw.zur Schule bringen)und fährt dann zur Arbeit und ich übernehme dann an Mittag wenn ich wieder von der Arbeit komme. Es geht alles,ist aber eine Sache des Management ;) Gruß Steffi

Mitglied inaktiv - 25.08.2010, 12:55