Baby und Job

Forum Baby und Job

hibbelhibbel wg neuem job

Thema: hibbelhibbel wg neuem job

ihr lieben, ich benötige mal euer fachkundiges urteil und meinungen: ich habe ein jobangebot, selber verlag, selbes blatt, andere stelle (etage höher), andere stadt. bin absolut gewillt, den job anzunehmen. jetzt muss ich im april mal ne woche hin zum gegenseitigen beschnuppern. werde natürlich vollgas geben und mache mir eigentlich auch keine sorgen, dass ich da abloosen könnte. aber: das ist noch so lange hin. ich habe ein bisschen angst, dass es u.u. konkurrenz geben könnte, die sich vordrängelt. mein chef hat mich aber nicht früher gelassen. weil ich so unruhig/ungeduldig bin, würde ich am liebsten dem neuen chef mal mailen und einfach fragen. ihm gleichzeitig nochmal glasklar signalisieren, dass ich den job haben will. bislang haben wir nur ein mal telefoniert, und das ist jetzt schon wieder anderthalb wochen her. soll ich oder soll ich nicht? fragt, hibbelig hibbelnd, snuggles

Mitglied inaktiv - 12.03.2008, 12:24



Antwort auf diesen Beitrag

Puh, kann ich total schlecht einschätzen ob das gut ankommt. Aber du könntest ihn natürlich anschreiben / anrufen, um irgendetwas anderes zu fragen und beiläufig erwähnen wie sehr du dich auf den Termin freust. Meine Daumen sind jedenfalls gedrückt ;)

Mitglied inaktiv - 12.03.2008, 12:40



Antwort auf diesen Beitrag

Schreib ihm doch ne mail und bedank Dich für das nette Gespräch und da kannste ja auch reinschreiben, das Du Dich auf die künftige Zusammenarbeit schon freust.... Wär das nix? LG Peeka, ansonsten ratlos

Mitglied inaktiv - 12.03.2008, 14:22



Antwort auf diesen Beitrag

das ist ganz gut. könnte ja dann mit reinhauen, dass ich gerne so schnell als möglich bei ihm arbeiten würde. oder so...?

Mitglied inaktiv - 12.03.2008, 15:08