Baby und Job

Forum Baby und Job

Mitfahren

Thema: Mitfahren

hallo meine frage ist etwas ungewöhnlich, wäre es zu aufdringlich den anwalt zu fragen, ob er mich mitnehmen könnte in seinem auto zum gerichtstermin ? frage deshalb: gericht ist 30 minutern entfernt mit dem auto und ich besitze kein auto ! vielen dank für antworten, falls überhaupt antworten kommen

Mitglied inaktiv - 24.04.2010, 22:23



Antwort auf diesen Beitrag

...arbeitest Du für ihn? Oder vertritt er Dich vor Gericht? Da würde ich schon einen Unterschied machen. Wenn Du für ihn arbeitest und ihr ein gutes Verhältnis zu einander habt, dann würde ich schon fragen, ob er Dich mitnehmen könnte (ist es ein Umweg für ihn?). Du kannst ihm ja sagen, dass Du leider kein Auto besitzt und ansonsten ewig zum Gericht brauchst. Falls er Dich aber vertritt, würde ich es lieber lassen...

Mitglied inaktiv - 25.04.2010, 08:17



Antwort auf diesen Beitrag

Ich denke, ich würde schon fragen. Bis es zur Verhandlung kommt, hat man ja doch öfters Kontakt mit seinem Anwalt. Und 30 km ohne Auto ist ja doof...Ich würds machen.

Mitglied inaktiv - 25.04.2010, 09:43



Antwort auf diesen Beitrag

Allein dass Du Dir Gedanken machst dass es aufdringlich erscheinen könnte, würde ich es lassen denn anscheinend habt ihr ein eher "ofizielles" Verhältnis miteinander.

Mitglied inaktiv - 25.04.2010, 10:18



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, Ich bin mitgefahren.... und dabei hatte ich sogar ein Auto. Bei uns waren es aber ca. 60 km und da fragte ich einfach,. ob er mich nicht abholen kann, lag auch fast auf dem Weg. War kein Problem und wir haben noch die letzten Dinge zur Verhandlung im Auto besprochen. Hey, der setzt Dich als Zusatzfahrerin sogar von der Steuer ab! Viele Grüße Désirée

Mitglied inaktiv - 25.04.2010, 16:30



Antwort auf diesen Beitrag

Und fragen kostet nichts.

Mitglied inaktiv - 26.04.2010, 10:49