Baby und Job

Forum Baby und Job

Health & Beauty Branche - Beraterinnen gesucht!!!

Thema: Health & Beauty Branche - Beraterinnen gesucht!!!

Hallo, da auch ich meinen Weg im Direktvertrieb gefunden habe und nicht mehr in eine abhängige Beschäftigung zurückkehren will, suche ich motivierte Leute (ohne Gebietsschutz - Branche: Wellness, Gesundheit und Schönheit), die sich bei freier und flexibler Zeiteinteilung was dazu verdienen wollen und mein Team ergänzen. Ihr entscheidet, wieviel Zeit und Energie ihr in die Tätigkeit steckt (es gibt keinerlei Verpflichtungen und Vorgaben) und entsprechend der Leistung ist auch die Entlohnung! Firmenwagen möglich! Weiter Info´s bei echtem Interesse!!! Ich freue mich auf Eure Nachrichten im Postfach.

Mitglied inaktiv - 27.05.2010, 15:03



Antwort auf diesen Beitrag

Warum sollte ich mich selbständig machen, bloß weil du es getan hast? Lies mal unter der ersten blauen Überschrift: http://www.rund-ums-baby.de/nutzungsbedingungen.htm Ach so, und "Infos" wird "Infos" geschrieben, nicht "Info's". Es handelt sich um eine Mehrzahlform und die wird sowohl in der deutschen (als auch in der englischen) Sprache ohne Apostroph geschrieben. Sorry, diesen Hinweis konnte ich mir jetzt nicht verkneifen.

Mitglied inaktiv - 27.05.2010, 16:07



Antwort auf diesen Beitrag

Beitrag ist ja auch nur für Interessenten und nicht für die, die es nicht interessiert, daher sollst Du Dich ja nicht selbständig machen! Außerdem hatte es schon viele solche Inserate hier drin - erst vor kurzem sogar! Sorry nichts für ungut!!!

Mitglied inaktiv - 27.05.2010, 16:13



Antwort auf diesen Beitrag

Hey, haste schon mal die Nutzungsbedingungen gelesen? Aber wenn du meinst, dass das für dich nicht gilt, bloß weil andere der Meinung sind, dass es nicht für sie gilt...naja, musst du selbst wissen. Ich finde solche Anzeigen unpassend, weil es hier um Meinungs- und Erfahrungsaustausch geht und nicht um ein kostenloses Stellenportal. Wenn du annoncieren willst , dann solltest du das auf entsprechenden Seiten oder in der Tagespresse tun. Aber das kostet ja möglicherweise Geld, was von der Provision abgeht. Stimmts?

Mitglied inaktiv - 27.05.2010, 16:18



Antwort auf diesen Beitrag

Sachte, sachte!!! Weiß nicht, warum Du jetzt gerade auf mir rumhacken willst - die anderen Annocen hast du ja offensichtlich in Ruhe gelassen, was mir ja aber auch egal ist!!! Hab nicht so viel Zeit, auf jeden Artikel, der mir nicht in den Kram passt zu antworten. Ich such mir halt immer die raus, die mich betreffen + das empfehle ich auch jedem! Ach ja und zw. der kostenpflichtigen Annocen - danke für den Hinweis - aber die hab ich erfolgreich schon laufen!!! Und unabhängig davon: danke an alle, die sich bei mir im Postfach (trotz meinem schlechten Deutsch) gemeldet haben!!! Ich werde alles wie bereits besprochen rausschicken. Wünsche noch allen einen schönen Abend!!!

Mitglied inaktiv - 27.05.2010, 17:53



Antwort auf diesen Beitrag

sagst du das auch beim falschparken? "als ich hier gestern im halteverbot stand, hat auch keiner was gesagt, deswegen darf ich ab sofort immer im halteverbot stehen!" weiss dein arbeitgeber das? meine wissens sind die meisten unbegeistert, wenn man platformen wie diese hier nutzt für die werbung - zumindest die halbwegs seriösen. weiß aus erfahrung: Darth

Mitglied inaktiv - 27.05.2010, 19:16



Antwort auf diesen Beitrag

Ich gehöre nicht zu denen, die ständig im Forum sind. Aus diesem Grund sind mir wohl leider die vorherigen Annoncen entgangen. Trotzdem finde ich deine Logik absonderlich. Wenn du aber meinst, dass du machen kannst, was du willst, dann bitte, tu es. Ich wollte dich lediglich darauf hinweisen, dass solche Aktivitäten eben hier nicht erwünscht sind. Das Internet ist nun mal kein rechtsfreier Raum. Das ist wie wenn man bei Rot über den Fußgängerüberweg geht mit der Begründung, dass andere das doch auch machen.

Mitglied inaktiv - 28.05.2010, 14:38



Antwort auf diesen Beitrag

Süsse, nicht rechtfertigen. Hast PN. LG

Mitglied inaktiv - 29.05.2010, 11:55



Antwort auf diesen Beitrag

Danke - hast ja recht! Bringt nichts!!! Hast auch Post!!! Schönes Wochenende!!!

Mitglied inaktiv - 29.05.2010, 13:01



Antwort auf diesen Beitrag

Sorry, es tut mir ja leid, dass Du so einem Vertrieb aufgesessen bist und nun mit Macht neue Dumme suchen musst, die erstmal für Dich arbeiten sollen und sich dann ein "eigenes" team im "Direktvertrieb" aufbauen können. Jedenfalls- nichts für ungut- aber inzwischen weiß wirklich jeder was das für ein Driss ist und ich sehe das genau wie Zweizahn- und wer da glaubt, er könne mal locker nebenbei so wies ihm egrade koomt Kohle machen- amen. Benedikte

Mitglied inaktiv - 29.05.2010, 13:48



Antwort auf diesen Beitrag

Hierzu hat hier einmal jemand etwas sehr treffendes geschrieben: MLM ist genau das selbe Gewerbe wie das horizontale: Der Freier sucht sich seine Mädels, die die Arbeit für ihn erledigen.. Im Grunde genommen geht es garnicht um den Verkauf der Produkte, die natürlich zweifelsohne einen guten Aufreißer bieten (Achtung: Wortwitz ;-)) - ähnlich wie die, ähm, attraktive Kleidung der Mädels, sondern darum, wiederum Verkäufer anzuwerben. Aber natürlich ist jeder frei in der Berufswahl, solange der selbige nicht gesetzlich verboten ist. Diese Art des Vertriebs muss einem halt liegen. LG JAcky

Mitglied inaktiv - 31.05.2010, 15:33



Antwort auf diesen Beitrag

Es geht natürlich nicht um den Freier, sondern um den Zuhälter...

Mitglied inaktiv - 31.05.2010, 16:37



Antwort auf diesen Beitrag

Das ist ja mal ein toller Vergleich!!! Dann passt mal auf, daß Ihr ja nichts mehr bei Tupper, ProWin, Partylite,Vorwerk,Coca Cola, Avon,LR,...und wie die namhaften Firmen alle noch heißten, kauft!!! Nicht daß ihr auch noch die "schlimmen" Gewerbe unterstützt! Na ja egal - ich denke, daß dieser Vertriebsweg immer mehr aufkommen wird + wenn man ehrlich ist, ist man auch bei solchen Firmen schon längst Kunde! Ist ja auch prima - unabhängig von den Ladenöffnungszeiten einkaufen zu können + man bekommt eine intensivere Beratung, wie in den Läden! Und dazu braucht man natürlich Berater, die für solch schlimme Firmen arbeiten, sonst könnte man ja dort nicht einkaufen!!! - Und diese Berater verdienen mehr als viele in der freien Wirtschaft - ich kenne einige Mütter, die für 5 - 8 Euro arbeiten gehen, kaum Zeit für ihre Familien haben, dann noch Geld für Fahrgeld ausgeben + da muß man sich mal überlegen, was da hängen bleibt!? Und jetzt Frage ich mich, was ist besser??? - Es gibt natürlich auch Firmen, die mit dem verbotenen Schneeballsystem arbeiten - mit dem habe ich aber nichts am Hut!!! Um das beurteilen zu können, muß man aber den Unterschied kennen!!! In diesem Sinne wünsche ich allen Direktvertriebelern, die mit legalen Firmen zusammenarbeiten weiterhin viel Erfolg und lasst Euch nicht unterkriegen!!!

Mitglied inaktiv - 02.06.2010, 11:56



Antwort auf diesen Beitrag

Hi auch von meiner Seite ich würd jetzt gern mal in die Schränke dieser Leute schaun, die den Direktvertrieb so verteufeln! Muss meiner Vorrednerin recht geben: wisst Ihr überhaupt, was alles Network-Firmen sind??? Ich geb noch Haka (Schmierseife), Amway, versch.Jeans (preisgünstig!), und was bestimmt keiner hat: Direktversicherungen dazu. Hat sicher keiner ein Konto bei der ingDiba, oder ne Cosmos Direkt-Versicherung. Also es ist Sache der Recherche und nicht Pauschalisierung! Ich hab weiter oben bei der Jobsuche schon geschrieben, SERIÖSITÄT ist prüfbar. Wer auf - nix arbeiten, Schweinegeld verdienen - reinfällt, der hat ein schwarzes Schaf erwischt, die es in JEDER BRANCHE leider gibt. Also ich bereite jetzt meine Jeansparty vor, zu der mind. 20 Kundinnen kommen, die sich freuen, weil sie - sowieso schon immer günstig (29,90) Jeans im Wohnzimmer kaufen - und jetzt als Dankeschön heute den halben Preis bekommen! Lass gut sein, sonst fallen mir schier noch Worte aus dem "Vergleich" zu den "Nutzern" dieser Produkte wie Tupper etc. ein. Schönen Nachmittag! LG Alexandra

Mitglied inaktiv - 02.06.2010, 15:26