Baby und Job

Forum Baby und Job

hach je!

Thema: hach je!

kaum bin ich mal kurz nicht da, verpasse ich eine durchaus interessante, aber schon soooooooooooo oft geführte diskussion. warum, um himmels willen, können hier nicht einfach nur diejenigen diskutieren, die wirklich baby und job haben bzw. die sich mit dem gedanken tragen, beides zu haben... ich kann und will mich nicht ständig rechtfertigen. ich will hier über meine probleme schreiben können, ohne dass sich gleich leute ereifern und meinen: die hat es nicht anders verdient, warum arbeitet sie auch so viel. baby UND job!!! nur mal so zum nachdenken (auch wenn's nix nützt, hatte sowas ja schon einmal geschrieben).

Mitglied inaktiv - 19.01.2008, 14:05



Antwort auf diesen Beitrag

Hi Magistra, Dich "kenne" ich ja auch schon länger.... Ach wieso, ich finde, das macht es erst richtig spannend! Überspringe es doch einfach und antworte zu Threads weiter unten oder fange oben wieder neu an... Ciao Biggi

Mitglied inaktiv - 20.01.2008, 01:21



Antwort auf diesen Beitrag

Man kann ja vom neuen Unterhaltsrecht halten,was man will. Aber der Diskussion um die berufstätige Mutter wird es sicher einen neuen und wichtigen Aspekt hinzufügen. Und danach würde ich energisch bezweifeln, dass diejenigen, die weiter arbeiten,"bescheuert" sind. Gruß, carla72

Mitglied inaktiv - 21.01.2008, 11:20