Baby und Job

Forum Baby und Job

Habe gestern eine Bewerbung per Mail

Thema: Habe gestern eine Bewerbung per Mail

verschickt und heute kam schon eine Antwort. Ich solle doch meine Zeugnisse nachreichen und mich in den nächsten Tagen melden zwecks Vorstellungsgepräch.... bin echt platt, dass das so schnell geht. Habe Freitag jemanden kennen gelernt und die meinte ich soll es dort mal probieren!!! EPWDWNB aber ich wollte nur mal meine Freude mit euch teilen!! Drückt mir die Daumen

Mitglied inaktiv - 27.09.2010, 13:16



Antwort auf diesen Beitrag

Super, drücke die Daumen dass es auch genauso schnell klappt und dir der Job gefällt. LG Katia

Mitglied inaktiv - 27.09.2010, 16:13



Antwort auf diesen Beitrag

habe erstmal wieder diese Bekannte angerufen und habe sie ausgequetscht was mich da erwartet.... hört sich sehr interessant an. Ich freue mich riesig....

Mitglied inaktiv - 27.09.2010, 18:46



Antwort auf diesen Beitrag

und Zehen auch.

Mitglied inaktiv - 27.09.2010, 20:50



Antwort auf diesen Beitrag

das ging ja schnell ist sicher ein gutes Zeichen, drück auch ganz fest die Daumen!

Mitglied inaktiv - 28.09.2010, 10:13



Antwort auf diesen Beitrag

ich werte das auch als gutes Zeichen. Heute morgen sind die Zeugnisse dort angekommen und ich denke ich werde Donnerstag dort anrufen. Ich sollte ja ein paar Tage warten. Da meine Zeugnisse auch alle gut sind (soll jetzt nicht überheblich klingen, aber die Wirtschaftsschule, die Ausbildung und den Finanzbuchhalter habe ich mit zwei bestanden) kommt es nur noch auf das Vorstellungsgespräch an. Die Arbeitszeiten passen super und der Rest klingt einfach sehr interessant!!

Mitglied inaktiv - 28.09.2010, 10:51