Baby und Job

Forum Baby und Job

Hab ne Frage bzgl. handschriftlichem Lebenslauf mt

Thema: Hab ne Frage bzgl. handschriftlichem Lebenslauf mt

Huhu, hab eine Stelle gefunden... diese möchten den Lebenslauf in Handschrift und m liebsten per Mail... aber leider haben wir keinen Scanner mehr. Alle anderen Sachen habe ich als PDF (mein Einscanner ist im Urlaub)... wie würdet ihr es denn machen? Handschriftlich und per Post? Oder alles inkl. Lebenslauf als PDF per Mail? So stands dabei: Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen mit Lichtbild und handschriftlichem Lebenslauf bevorzugt per E-Mail. Grüße Britta und danke P.S. Achja muss ich irgendwas beachten?? Hab noch nie handschriftlich nen Lebenslauf rausgeschickt.

von Itta am 09.08.2011, 19:32



Antwort auf Beitrag von Itta

Ganz shcön altbacken ... oder total modern, in Frankreich schickt man die handschrifltichen Lebensläufe nämlich gerne mal zum Graphologen ... hihi Aber keine Ahnung, ich würde fast sagen: alles mit der Post, auf keinen Fall auseinanderreißen oder vorab die pdfs für die erste Einsicht und dann alles zusammen nochmal postalisch ...

Mitglied inaktiv - 09.08.2011, 20:08



Antwort auf diesen Beitrag

nene wenn dann schicke ich alles mit der Post :-) Wobei ich jetzt gesehen habe, in der Zeitung steht die Anzeige "normal" und wenn man auf die HP von denen geht, dann steht es mit handschriftlich... Ich werde mich morgen mal hinsetzen und es fertig aufsetzen und schreiben, wer weiß.. vielleicht wird es ja was... zu verlieren hab ich nichts :-) Grüße

von Itta am 09.08.2011, 23:01



Antwort auf Beitrag von Itta

Vergiss nicht, dir eine aussagekraeftige, handschriftliche Stellenbeschreibung von denen zusenden zu lassen.

von Pamo am 09.08.2011, 20:17



Antwort auf Beitrag von Pamo

Familienplanung abgeschlossen hat :-)) Grüße Britta

von Itta am 09.08.2011, 22:58



Antwort auf Beitrag von Itta

Mitglied inaktiv - 09.08.2011, 23:05



Antwort auf diesen Beitrag

sadf

von Itta am 09.08.2011, 23:11



Antwort auf Beitrag von Itta

Grossartig! Denen wuerde ich alles (hand-) schriftlich geben, was sie hoeren wollen.

von Pamo am 10.08.2011, 04:13



Antwort auf Beitrag von Pamo

Mitglied inaktiv - 10.08.2011, 05:10



Antwort auf Beitrag von Pamo

machen... Und beim Arbeitszeugnis das Logo ausschneiden *loool*

von Itta am 10.08.2011, 09:25