Baby und Job

Forum Baby und Job

Geht hier jemand Putzen? Minijob?

Thema: Geht hier jemand Putzen? Minijob?

Hallo, wer von euch hat Erfahrung mit einem Minijob als Putzfee? Habe 2 Kinder und könnte nun auch noch mehrere Stunden in der Woche eine Stelle als Haushaltshilfe antreten. Wie sind eure Erfahrung, habt ihr dann zuhause noch Lust zu putzen, wenn ihr bei fremden Leuten putzt? Wie ist euer Verdienst bei welcher Stundenanzahl pro Woche? Gruß

Mitglied inaktiv - 01.07.2010, 17:02



Antwort auf diesen Beitrag

man putzt wo anders IMMER anders als zu Hause Was meinst du wie oft bei mir das Chaos war, und ich andere Buden sauber gemacht habe..... Sicher macht man zuhause auch sauber - ob man das gern macht, hängt von einem selber ab. Ich persönlich würde nicht mehr in einem Privathaushalt putzen. Obwohl die Leute sehr nett waren, fühlte ich mich immer irgendwie beobachtet. Verdient habe ich 28€ für drei Stunden. In der JVA waren es 10,33€ - ganz ehrlich? Ich bin es satt anderer Leute Dreck wegzuputzen, habe hier genug zu tun.

Mitglied inaktiv - 01.07.2010, 20:27



Antwort auf diesen Beitrag

ich habe auch Treppenhäuser geputzt, das war der Witz des Jahrhunderts, ich hatte für ein Treppenhaus ca.30min Zeit, inkl. Kehren, Fenster (natürlich nicht immer) Geländer und wischen. Kein Warmwasser, das musste ich in einem !1L! Wasserkocher warm machen. Natürlich in der Zeit! Das waren 5 oder 6 Treppenhäuser, 1x/Woche für 180€ - gebraucht habe ich immer länger, wollte mir nichts nachsagen lassen.

Mitglied inaktiv - 01.07.2010, 20:32



Antwort auf diesen Beitrag

Hi! ich geh auf 400€ basis im Privathaushalt putzen. bekomme 10€ die stunde und putze, wenn die Leute nicht da sind. meist sind das 3h die Woche.alle paar Wochen kommt noch hausordnung dazu, das ist aber nur ne stunde. Ich putze deswegen zu hause nicht anderster. zu hause wird halt nur das gemacht, wozu ich Zeit hab (hab noch nen TZ Job und 2 Kids die Therapien brauchen)..

Mitglied inaktiv - 01.07.2010, 22:49