Baby und Job

Forum Baby und Job

Freu!!! Hab einen Ausbildungsplatz

Thema: Freu!!! Hab einen Ausbildungsplatz

Endlich, nach langer Zeit, ich habe auf der Warteliste gestanden und gestern habe ich die Zusage bekommen. Des Weiteren hat mein Freund auch letzte Woche ein Jobangebot bekommen, er fängt am 1.07. an!!! Das ging jetzt alles so schnell!! Heute haben wir dann direkt noch die Betreuung für Mark geklärt( 2 Jahre) Er wird zu einer Tagesmutter gehen,bei der wir sogar heute schon waren. Am Freitag muss ich noch zum Jugendamt einen Antrag für Kostenüernahme mit nehemen, den Bafög Antrag abgeben den ich heute bekommen hab...... Nächste Woche fangen wir schon mit der Eingewöhnung an weil die Tagesmutter Ulab hat vom 25.07. bis 08.08......... ich bin so aufgeregt, ich hoffe das klappt dann mit dem lernen zuhause. Nun geh ich wieder 2 Jahre zur Schule. Viele Grüße Jenny

Mitglied inaktiv - 22.06.2011, 20:50



Antwort auf diesen Beitrag

Super! Das klappt bestimmt. Und wenn du mit der Ausbildung fertig bist, ist das Kind groß und vernünftig und geht in den Kindergarten :)

von rabukki am 22.06.2011, 21:49



Antwort auf diesen Beitrag

Super! Das klappt bestimmt. Und wenn du mit der Ausbildung fertig bist, ist das Kind groß und vernünftig und geht in den Kindergarten :)

von rabukki am 22.06.2011, 21:49



Antwort auf diesen Beitrag

Na ist doch super :-) Ja manchmal kommt alles Gute auf einmal *g* Viel Spass :-)

von Itta am 22.06.2011, 23:26



Antwort auf diesen Beitrag

Klasse. Herzlichen Glückwunsch! Welchen Beruf lernst du denn?

von Sumsebrumm am 23.06.2011, 17:08