Baby und Job

Forum Baby und Job

Frage

Thema: Frage

Wie macht ihr das mit den Haushalt? Ich geh ab Sep.in die Altenpflegeschule.Ich dachte es mir ungefähr so: So lang ich schule oder Praktium hab ist meine kleine bei meiner Mama,nach Schulschluß holen sie wir wieder ab,dann beschäftige ich mich mit ihr oder gehen raus,dann wird gekocht und wenn die kleine so um halb acht,acht in Bett ist Haushalt machen und ne hlabe Stunde,stunde lernen(wenn ich lernen muss). LG

Mitglied inaktiv - 31.03.2008, 13:54



Antwort auf diesen Beitrag

hallo unsere tochter ist im januar 3 jahre alt geworden, und geht seit letzten september in den kindi. bisher hatte der kindi keine schließtage. aber an pfingsten gleich zwei wochen. da ich wegen elterndiensten im kindi oder krankheit des kindes , immer mal wieder 1 tag urlaub nehmen musste, läppert sich das. im sommer wollen wir 3 wochen machen. ich kann keinesfalls im mai zwei wochen urlaub nehmen. wie macht ihr das, wo sind eure kinder dann untergebracht. eine oma, tante.... kommt leider nicht in frage, da alle berufstätig sind. ich weis echt nicht was ich machen soll. bitte um tipps und vorschläge. gruss dragana

Mitglied inaktiv - 31.03.2008, 14:58



Antwort auf diesen Beitrag

sorry weis jetzt echt nicht wie mein bericht in deinen reinkommt? dragana

Mitglied inaktiv - 31.03.2008, 15:01



Antwort auf diesen Beitrag

Ich denke, dass wird sicher alles gehen. Aber so richtig siehst Du erst im September, wie es läuft und klappt. Aber grundsätzlich hört es sich gut durchdacht an. Vielleicht kann Dir ja Deine Mama noch einen Teil abnehmen, Wäsche z.b. oder Bügeln. melli

Mitglied inaktiv - 31.03.2008, 21:11