Baby und Job

Forum Baby und Job

Fange am 4.5. an zu arbeiten!! Bin aufgeregt!

Thema: Fange am 4.5. an zu arbeiten!! Bin aufgeregt!

Hallo an alle, gestern kam das Schreiben meines AG, also jetzt ist es ofiziell. Wie ich mir gewünscht hatte, kann ich ab 4.5. in Teilzeit während der Elternzeit arbeiten. Ich freue mich so sehr! Bin gespannt wie es dann klappt. Ich hoffe so sehr, dass meine Mäuse (2,5 J und 1 J) mitspielen. Sie bleiben 2 Tage beim Aupair (ein super liebes, verantwortungsvolles und nettes Mädchen). Die Kinder lieben sie, sie ist auch schon 8 Mon bei uns.Ab September gehen beide in den Kiga bzw Ki-krippe und ich hoffe auf ein nettes Folge-Aupair. Ich bin aufgeregt. Drück mir die Daumen! Gruss manira

Mitglied inaktiv - 26.04.2009, 23:06



Antwort auf diesen Beitrag

Daumen sind gedrückt! Als was arbeitest du? Ich fange am 16. Mai an meinem neuen Arbeitsplatz an, bin auch schon ziemlich aufgeregt! LG

Mitglied inaktiv - 27.04.2009, 00:18



Antwort auf diesen Beitrag

Oh, das kenne ich auch. All die Jahre waren meine Kinder selten krank. Mama geht arbeiten und promt hätte ich schon zwei Krankenscheine bringen können. Zum Glück konnte ich das mit meinen Schwiegereltern lösen. Guten Start und viel Glück! Liebe Grüße

Mitglied inaktiv - 27.04.2009, 08:15



Antwort auf diesen Beitrag

Drücke dir fest die Daumen und herzlichen Glückwunsch zum Job! *auch einen haben will!*

Mitglied inaktiv - 27.04.2009, 18:34



Antwort auf diesen Beitrag

Danke fürs Daumen drucken. Ich arbeite im Controlling in einer großen Firma in Frankfurt. @prinzessinsophie: drücke dir auch den daumen, dass du auch bald einen job hast. lg manira

Mitglied inaktiv - 29.04.2009, 21:04