Baby und Job

Forum Baby und Job

Einstellung verschoben Frage H4

Thema: Einstellung verschoben Frage H4

Hallo , nun hat sich meine Einstellung doch noch auf März verschoben . Stand ja als option fest nur habe ich in meiner übereifrigkeit meine Geringfügige stelle ja gekündigt. Bin dann ja nun 1 Monat arbeitslos bis ich dann anfange. Wie is das jetzt bei der Arge mir wird meine Geringfügige Stelle mit 200 € angerechnet . Meine Einstellungbescheinigung hatte ich bei der arge eingereicht wo ja auch steht das sich das verschieben kann . Werden die da mucken machen ? oder einfach das angerechnete rausnehmen ? Weiß das jemand ?

von bianca1990 am 25.01.2013, 15:37



Antwort auf Beitrag von bianca1990

Wenn du selber gekündigt hast, denke ich wirst du da genauso "gesperrt" wie beim ALG 1. Aber frag erstmal deine Sachbearbeiterin.

von pickpick am 25.01.2013, 16:13



Antwort auf Beitrag von bianca1990

hab schon versucht da anzurufen aber freitag NM geht natürlich keiner ran :/ is jetzt halt doof musste ja kündigen wegen den Fristen damit ich nich 2 Jobs parallel habe (geht zeitlich ja gar net ) und da ich echt dachte das das mit Feb so bleibt . Mal schaun :/

von bianca1990 am 25.01.2013, 16:21



Antwort auf Beitrag von bianca1990

Ich würde da die Sachbearbeiterin fragen, ob es eine Lösung dafür gibt. Sperren muss sie wahrscheinlich nicht unbedingt und Du kannst es ja auch erklären und erläutern

Mitglied inaktiv - 25.01.2013, 17:28