Baby und Job

Forum Baby und Job

Dienstag kurz nach Mittag...

Thema: Dienstag kurz nach Mittag...

Ich habe ja schon mal geschrieben, aber morgen kurz nach Mittag "gilt" es für ca. 2 Stunden: ich habe nochmal ein Gespräch für meinen "Traumjob". Sind noch ein paar Daumen (Dienstag) morgen für mich übrig? Ich könnte sie brauchn schätze ich...jeden einzelnen... Auf jeden Fall sage ich schon mal artig danke und habe immer noch genügend Champagner für demnächst und für Euch alle im Keller :-))) Liebe Grüße Désirée

Mitglied inaktiv - 30.06.2008, 23:33



Antwort auf diesen Beitrag

drückedrückedrückegaaaaaaaaanzfeste!!!!!!!! shortie ;-)

Mitglied inaktiv - 01.07.2008, 00:10



Antwort auf diesen Beitrag

Hihi, das paßt (falls Du mal kurz ins AE-Forum rüberschaust). Ich werde Dir alle Daumen drücken, während ich hier noch schnell die Wohnung feudel. Oder ich laß das mit dem Feudeln und habe dann eine gute Ausrede ;-). VielvielvielGlück!!! Gruß, Elisabeth.

Mitglied inaktiv - 01.07.2008, 00:28



Antwort auf diesen Beitrag

ich drücke natürlich auch mit! alles gute!

Mitglied inaktiv - 01.07.2008, 07:25



Antwort auf diesen Beitrag

Ich drück auch mal ganz feste mit! Toi! Toi! Toi! für heute Mittag - das wird schon! LG Nicole

Mitglied inaktiv - 01.07.2008, 08:01



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Désirée, meine Daumen sind heftigst gedückt. Ich wünsche Dir viel Erfolg und Glück! LG Linda

Mitglied inaktiv - 01.07.2008, 09:28



Antwort auf diesen Beitrag

Tja leute, da kurve ich fast 400 km nach München und dann wurde der Termin verschoben... OK, nächste Woche Do, 10.7. ab Mittag gilt es dann wieder. Danke an alle, ich hoffe wirklich sooooo. Liebe Grüße Désirée

Mitglied inaktiv - 02.07.2008, 08:52