Hi ihr! Seid 3 Wochen habe ich ja meinen 400€ Job zu einem Teilzeitjob ausgeweitet. so 25-30stunden sind es jetzt. Arbeitszeit mo-Fr 6-11 und wenn ich am wochenende arbeite können es auch 8 Stunde schichten sein. Die Größte umstellung gab es für meinen Kleinen (fast 2,5) und meinen Mann. Mein Kleiner geht jetzt für 3 Stunden zu Tagesmutter und mein Mann darf morgens die Kinder anziehen und wegbringen ... Ich richte ihm aber essen und Klamotten für die Kids am Abend vorher hin.... Die Große geht wie vorher auch bis 13:30 in den Kiga. Und mir geht es jetzt wesentlich besser. Habe vorher nur an den Wochenenden gearbeitet und war unter der woche trotzdem total lustlos was im Haushalt zu mache, hatte depris und war einfach nicht glücklich... Und jetzt auf einmal bin ich wieder entspannter und mein Haushalt läuft endlich mal wieder richtig und ich habe trotzdem Zeit für meine Kids und bin nicht mehr genervt... Jetzt steht auch das erste richtig freie Wochenende an und ich freu mich richtig drauf:-) LG Moni