Finde es total lieb von Euch.Dachte mir schon,ihr erschlagt mich weil ich mich beschwere. Muss aber noch dazu sagen,das mein mann ICE-Lokführer ist,und auf keinen Fall geregelte Arbeitszeiten hat. Und wir sind auch auf dem Dorf,darum wird es mit der Suche nach einer anderen Arbeit,die sich auf die Zeiten beschränkt,wenn Lukas im Kiga ist,sicher schwierig. Aber alleine das ewige Fahren dann noch zum Arbeitsamt immer,regt auch auf. Und allgemein,eben,das man entweder nicht mehr weis,was man gleichzeitig machen soll,kassieren,telefonieren,nach Fundstücken schauen,und Shoppverkauf der Badesachen. Und dann ist wieder nichts.Und ich bin halt nicht wie meine Kollegin,die dann mit der reinigungskraft noch in Garten geht,wenn wenig los ist,oder Parkplatz in Ordnung bringt. Ich will das nicht,sollen sie mich schräg anschauen,nur die neue Kollegin die Reinigungskraft und meine Kollegin,die mit mir an der Kasse ist,wissen wie sehr mir der Kummer meiner Schwägerin im Krebsentstadium auf die Nerven schlägt. Und die Arbeitssituation ist heuer echt arg,dann wird einem alles zuviel. Meine Eltern wohnen gegenüber,mit abkapseln oder durchsetzten ist nichts. Aber wir müssen unseren Kredit nur noch bis 2012 abbbezahlen,und da ist es dann egal,ob es nur ein Minijob ist,denn ich mir dann suche.