Baby und Job

Forum Baby und Job

Danke an alle wegen meiner Haushaltsorganisationsfrage....

Thema: Danke an alle wegen meiner Haushaltsorganisationsfrage....

Es ist so, dass der Job im Ort ist, ich kann laufen. Bin in 10 min. dort, vorher muss ich aber die Kinder wegbringen. Mein Mann kann den Kleinen zur TaMu mitnehmen, die wohnt einen Ort weiter, meine Tochter kann zur Schule laufen. Da die Arbeit wohl mit Sicherheit pünklich um 12 Uhr beendet ist, werde ich da nicht groß in Zeitdruck kommen.... Ich danke Euch für alle Antworten und Anregungen. Es gibt jetzt schon vieles, was ich mir nicht großartig antue. Bügeln z.B., da mache ich nur das Nötigste, die Hemden meines Mann oder mal eine Bluse oder Hose, wenn es nicht anders geht. Sonst wird nichts gebügelt. Fenster putze ich auch nicht sonderlich oft, nur wenn wirklich nötig. Da ich täglich immer etwas mache, fällt also nicht direkt sowas wie Großputz an. Ach, das wird schon, wenn nicht, dann frage ich Euch in ein paar Wochen eben wieder..... melli

Mitglied inaktiv - 01.09.2010, 12:34



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo ! Na siehst Du , es scheint sich ja alles gut zu regeln ! Und man muss wirklich lernen , auch mal was liegen zu lassen und sich den wirklich wichtigen Dingen des Lebens zu widmen ! Ich merke auch das mir das arbeiten wieder wirklich Spass macht und das ich froh bin , mal was Neues angefangen zu haben - ich war jetzt 22 jahre als Erzieherin beschäftigt und bin froh , daß heute die Arbeit als Hauswirtschafterin im Altenheim angefangen hat ! Klappt alles gut , denn Laura ist jetzt im 3. Schuljahr und hat auch schon bis 13.15 Schule , dann kann ich in Ruhe kochen und der Nachmittag ist dann frei und wir machen irgendwas . Natürlich muss sich das bei Euch auch erst einspielen , aber ich bin mir sicher das ihr das auch schafft ! Denn das klappt auch bei AE `s , die noch mehr Kinder haben und dazu noch voll arbeiten ! Alles Gute wünschen Dir Heike und Laura !

Mitglied inaktiv - 01.09.2010, 14:24