Baby und Job

Forum Baby und Job

Brauche Daumendrücker: Morgen Tag der Tage

Thema: Brauche Daumendrücker: Morgen Tag der Tage

Wer sich noch erinnert: Ich hadere mit meinem Job und werde wechseln. Montag soll mein erster Tag beim neuen AG sein, ABER: Morgen wird sich entscheiden, ob ich meinen Wunschjob bekomme oder eben nicht. Bin so aufgeregt, dass ich jetzt schon nicht schlafen kann. Es wird morgen sicher noch schlimmer und da ich frei habe werde ich das Telefon bewachen und auf den alles entscheidenden Anruf warten... Unbefristeter Traumjob oder weiterhin befristeter Mist. EPddWnb, wirklich, aber ich werde fast verrückt vor Aufregung. LG Maike

Mitglied inaktiv - 28.02.2008, 23:50



Antwort auf diesen Beitrag

zask

Mitglied inaktiv - 29.02.2008, 05:45



Antwort auf diesen Beitrag

ich drücke auch! hatte ich gestern - das alles entscheidende telefonat. habe meinen sohn (bald 2) mit kindermilchschnitte, ner pulle milch und sämtlichen spielzeug "ruhig gestellt". dan kam er mitten im telefonat an, heulte rum. da bin ich mit dem hörer am ohr, super ernsthaft und intellektuell ansprechend telefonierend um den küchentisch rumgesprungen, um das kind zu performen. sah bestimmt spitze aus, aber der mensch am anderen ende hat glaube ich nichts mitbekommen... also, daumen sind gedrückt, snuggles p.s.: bei mir hats übrigens geklappt!

Mitglied inaktiv - 29.02.2008, 11:14



Antwort auf diesen Beitrag

... genial! Meine Tochter hat so etwas auch mal gebracht, als ein potentieller AG anrief um mich zu einem Vorstellungsgespräch einzuladen.. ich war grad auf Toilette, als das Telefon klingelte und trotz aller Verbote ging Fenja ran... wurde gefragt, ob die Mama da sei und sagte wahrheitsgemäß "Mama macht grad Pipi". Habe dann mit hochrotem Kopf den Telefonhörer übernommen, noch mit offener Hose... Hilfe, einer der Momente in denen ich dankbar war, kein Bildtelefon zu haben. Der AG hat sich bis jetzt noch nicht gemeldet. Werde noch wahnsinnig... bin drauf und dran dort selbst anzurufen, aber das wirkt wohl eher aufdringlich. Meine Nerven, man reiche mir Baldrian...

Mitglied inaktiv - 29.02.2008, 11:43



Antwort auf diesen Beitrag

auch nicht übel... um dir die wartezeit zu verkürzen: worum geht`s denn?

Mitglied inaktiv - 29.02.2008, 11:55



Antwort auf diesen Beitrag

Bei dem Job? Ich wäre im Personalbereich Beraterin für kommunale Informationstechnologie im First- Level- Support. Ich hatte bei dem Vorstellunsgespräch soooooo ein gutes Gefühl, die potentielle Chefin war auch wahnsinnig nett und der Job wär genau das Richtige für mich. Tätigkeit, Arbeitszeit, Gehalt TOP, unbefristeter Vertrag. Wohingegen das VG für den Job, den ich Montag anfangen soll, eine Katastrophe war. Es begleitet mich durch mein Berufsleben, dass ich immer die Stellen kriege, bei denen ich das VG total versaue. Ich hoffe, die Serie bricht heute endlich. Der AG, der mich damals vom Klo geholt hat, hat mich auch eingestellt..... Ich habe dieses Jahr bereits einmal den Fachbereich gewechselt, ich will jetzt endlich raus aus den befristeten Verträgen. Ich will diesen Job so sehr... Ich möchte den neuen AG auch nicht unbedingt in den Allerwertesten treten indem ich ggf. nach 1-2 Tagen wieder kündige. Hätte lieber heute alles in trockenen Tüchern. Der AG jetzt beschäftigt mich auf einer Stelle, die normalerweise ein Studium voraussetzt... welches ich nicht habe. So gesehen geben die mir eine echte Chance. Immernoch kein Anruf. Ich hypnotisiere gerade das Telefon...

Mitglied inaktiv - 29.02.2008, 12:15



Antwort auf diesen Beitrag

wow, das klingt extrem prickelnd (ersterer...). hats schon geklingelt????

Mitglied inaktiv - 29.02.2008, 13:10



Antwort auf diesen Beitrag

.. noch nicht. Habe mir eben (ich weiß, dass ich bescheuert bin...) nochmal die letzte Email des AG durchgelesen... Wortlaut sinngemäß: diese Woche noch weitere Gespräche, danach melden sie sich. Hatte das zwar auf heute übertragen, aber wirklich sicher ists ja gar nicht dass ich direkt heute Rückmeldung erhalte. Kann ja auch Montag, Dienstag werden. Bin trotzdem so zittrig, dass ich jetzt Fenster putzen werde- so wie ich zittere wird das wie von selbst gehen. Keep on waiting... Danke für Deine emotionale Unterstützung! LG

Mitglied inaktiv - 29.02.2008, 13:15



Antwort auf diesen Beitrag

...haben sie sich gemeldet? sonst wirds ein schönes hibbel-wochenende. freitags sind alle schon so früh im feierabend (zumindest geistig). keep calm, snuggles

Mitglied inaktiv - 29.02.2008, 14:47



Antwort auf diesen Beitrag

Nö, noch immer nicht. Ich werde noch weiter zittern müssen... Schlimmstenfalls bis in die nächste Woche hinein...

Mitglied inaktiv - 29.02.2008, 15:05