Baby und Job

Forum Baby und Job

Bin auf der Job suche!kann mir jemand helfen um geld zu verdienen?

Thema: Bin auf der Job suche!kann mir jemand helfen um geld zu verdienen?

Ich suche einen Teilzeitjob nebenbei , muss Haushalt führen und Mann und kind pflegen würde mich auf eine Antwort freuen danke

Mitglied inaktiv - 20.08.2010, 21:47



Antwort auf diesen Beitrag

Bäckerei Baumarkt Tankstelle Sonnenstudio putzen

Mitglied inaktiv - 21.08.2010, 22:10



Antwort auf diesen Beitrag

Zu welchen Zeiten oder kannst du überhaupt von daheim mal weg? Wenn nicht, dann vielleicht Bügelservice bei dir daheim?

Mitglied inaktiv - 22.08.2010, 10:12



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo ! Ich gehe 9 h die Woche , nur vormittags als Hauswirtschafterin in einen Seniorenheim arbeiten und 6 h die Woche als Reinigungskraft in 2 Privathaushalten putzen . Putzstellen bekommt man fast nachgeschmissen , ich könnte noch mehr haben , aber mehr Zeit habe ich zur Zeit nicht da ich noch keinen OGS - Platz für meine Tochter habe . Wie wäre es als Kinderfrau in einer Familie ? Das habe ich auch 10 Jahre gemacht und es war eine sehr schöne Zeit ! Vielleicht suchst Du mal in der Richtung ? Bei der betreuung deiner eigenen Kinder muss dein Mann mit einspringen , oder ist er immer arbeiten ? In Bäckereien werden auch immer Aushilfskräfte gesucht , geh einfach hin und sag , daß Du arbeiten möchtest ! Lebensmittelläden oder Drogerien suchen auch oft Kräfte zum Ware verräumen ! Es gibt ne ganze menge Arbeit , schau mal unter meinestadt.de oder in die lokalen Wochenblättchen eurer Stadt ! Viel Glück !

Mitglied inaktiv - 22.08.2010, 10:39



Antwort auf diesen Beitrag

Was kannst du denn? Einen Putzjob kriegste immer. Schau mal in die Zeitung.

Mitglied inaktiv - 22.08.2010, 12:54



Antwort auf diesen Beitrag

Was kannst du denn? Einen Putzjob kriegste immer. Schau mal in die Zeitung.

Mitglied inaktiv - 22.08.2010, 12:55



Antwort auf diesen Beitrag

Wenn du jeden Morgen 3 Stunden putzen gehst (Mo-Fr), dann hast du im Monat ca. 450-500€.

Mitglied inaktiv - 22.08.2010, 14:33