Baby und Job

Forum Baby und Job

Bild einfügen...

Thema: Bild einfügen...

So, anchdem ich mir nur ein Programm für meine PDF Dateien runtergelden hab und das ja alles ganz einfach war, hab ich nun das nächste Brett vor Kopf... Wie schaffe ich, das eingescannte Bild von der Mitte an die obere rechte Ecke auf den Lebenslauf zu setzten.... Wenn ich es in Word einfügen will, sehe ich ganz viele nette Buchstaben, aber kein Bild... Muß ich über Paint gehen oder wie gehts am einfachsten... Falls ich es noch nicht gesagt habe, ich mag keine Onlinebewerbungen... LG mamamita

Mitglied inaktiv - 06.09.2009, 10:23



Antwort auf diesen Beitrag

So, einfügen hat dann ndoch noch so geklappt, wie ich es wollte... FAst zumindest... Aber ich kann machen was ich will. Ich bekomme es nicht oben in die Ecke neben dem Text. Nur dazwischen, wenn ihr versteht was ich meine... Ich kann das Bild aber doch auch nicht mittig unter meine persönlichen Daten und vor meinem beruflichen Werdegang setzen... Sieht ja dann ganz toll aus...

Mitglied inaktiv - 06.09.2009, 10:39



Antwort auf diesen Beitrag

....oben erscheint dann eine Leiste, dort das Symbol mit dem Hund und den Linien anklicken, dann "Passend" anklicken und schon kannst Du Dein Bild beliebig verschieben. LG Venice

Mitglied inaktiv - 13.09.2009, 05:35