Baby und Job

Forum Baby und Job

Bewerbung brauche mal bitte hilfe..........liebguck

Thema: Bewerbung brauche mal bitte hilfe..........liebguck

Hi, also bin ja momentan nu am Berwerbungen schreiben ohne ende, nun habe ich schon seit längerem die idee umzuziehen, vielleicht eventuell..........möchte gerne in Bitburg in der Brauerei mich bewerben,,,,,bin gelernte Lebensmitteltechnikerin ( bei coca cola gelernt) nun sucht die brauerei nicht wirklich möchte es trotzdem gerne versuchen, kann mir jemand helfen wie nun die bewerbung ausschauen sollte.......BITTE BITTE wie umschreibe ich den umzug und allem drum und dran.......:-)

Mitglied inaktiv - 27.05.2009, 19:55



Antwort auf diesen Beitrag

... aus persönlichen Gründen strebe ich einen Umzug im Raum.... an. Ich empfehle dir das Buch "Die perfekte Bewerbungsmappe" von Hesse/Schader. aus dem Eichhorn-Verlag Dort kannst du wunderbar Textbausteine entnehmen. Viel Glück! LG

Mitglied inaktiv - 27.05.2009, 20:13



Antwort auf diesen Beitrag

----- aus privaten Gründen werde ich denmächst einen Umzug nach ... vornehmen. Falls Sie aktuell oder demnächst eine ....(Berufsbezeichnung) benötigen, so möchte ich mit Ihnen vorstellen. ...Deine Kenntnisse und Fähigkeiten ..... Sollte ich Ihr Interesse geweckt haben würde ich mich über ein pers. Vorstellungsgespr. sehr freuen. MfG Oder so ähnlich Ich hoffe ich habe dir etwas weiter geholfen. LG M.

Mitglied inaktiv - 28.05.2009, 11:15