Baby und Job

Forum Baby und Job

Babysitter - was zahlt ihr?

Thema: Babysitter - was zahlt ihr?

Hallo! Ich habe einen Babysitter gefunden . Sie geht auf die FOS und macht derzeit ein Praktikum in unserem Kindergarten. Wieviel würdet ihr bezahlen? Zwei Kinder, + ins Bett bringen oder nur anwesend sein? Vielen Dank! Gruß Mia

von Mia_76 am 25.11.2010, 15:22



Antwort auf Beitrag von Mia_76

Wir zahlen für unseren Babysitter 6€ die Stunde. Sie hatte ein einjähriges Praktikum in der Gruppe meines Jüngsten und ist noch in der Ausbildung. Denke aber, dass das schon untere Grenze ist.

von Ocjan23 am 25.11.2010, 15:40



Antwort auf Beitrag von Mia_76

Wir zahlen 4 Euro pro Stunde. Es kommt drauf an wo du wohnst... Lg Monik

von monik am 25.11.2010, 16:01



Antwort auf Beitrag von monik

10 euro die stunde für 2 kinder bis 19 uhr 7.50 euro die stunde für 2 kinder ab 19 uhr 7,50 die stunde für 1 kind bis 19 uhr 5 euro die stunde für 1 kind ab 19 uhr für 3. oder mehr kinder würd ich nicht mehr zahlen, 10 euro als max.betrag unsere derzeitigen babysitter sind einmal ein ausgebildeter ergotherapeut, 1mal erzieherin in ausbildung und eine andere ausbildung zur altenpflegerin (hat im kiga praktikum gemacht) lg doreen

von doreen_fynn am 25.11.2010, 17:10



Antwort auf Beitrag von doreen_fynn

Wir zahlen für ein Kind abends 5 Euro die Stunde an eine nette Schülerin. Die Staffelung von Doreen halte ich für angemessen, wobei unsere Babysitterin noch nie vor 18 Uhr da war. Für einen langen Abend, der gut geklappt hat, runden wir die Gesamtvergütung gerne mal auf. Gruss Katrin

Mitglied inaktiv - 26.11.2010, 00:34



Antwort auf Beitrag von Mia_76

5 euro die stunde. tagsüber wie abends.

von Julchen04 am 26.11.2010, 19:43



Antwort auf Beitrag von Julchen04

8 Euro pro Stunde

von sonne3 am 26.11.2010, 23:08



Antwort auf Beitrag von sonne3

also bei uns kommt immer ne schülerin, ohne irgendwelche ausblildung, aber sie hat wirklich ein händchen für kinder und ist sehr zuverlässig. wir zahlen ihr etwa CHF 20-30, sie kommt aber manchmal schon nachmittags, schläft bei uns und bleibt dann meist noch bis mittags, sie will halt die kinder noch ein bisschen geniessen. wir würden ihr auch mehr bezahlen, will sie aber nicht. wenn sie kommt, macht sie alles, abendessen, kinder bettfertig und ins bett bringen, aufräumen, etc.

Mitglied inaktiv - 27.11.2010, 00:15



Antwort auf diesen Beitrag

wir zahlen unserem Babysitter 5 Euro die Stunden bzw. für einen Abend max. 20 Euro. Sie passt dann auf 3 Kinder auf es muß nur der Kleine ins Bett gebracht werden, fertig machen wir die schon vorher. Dann brauch sie nur "anwesend" sein die Kinder sind alle unproblematisch und sie darf an den Läppi und TV sowie Essen und Trinken was sie möchte. LG

von kidsdreierlei am 27.11.2010, 14:59



Antwort auf Beitrag von kidsdreierlei

Hallo! ...ist das erste, was mir dazu einfällt. Ein ganzen Abend Babysitting für 20 €! Möchtest du auch so wenig verdienen? Und das bei 3 Kindern? Gruß, Didi

von DidiM am 29.11.2010, 20:18



Antwort auf Beitrag von Mia_76

Hallo! Vielen Dank für Eure Antworten! Ich denke, daß wir damit ne gute Lösung finden werden. Ach ja, irgendwer hat gefragt, wo ich wohne. Landkreis Erding, auf m Dorf . Liebe Grüße Mia

von Mia_76 am 27.11.2010, 20:28