Baby und Job

Forum Baby und Job

Aupair?

Thema: Aupair?

Hallo, wie sind denn eure Erfahrungen mit Aupairs? Momentan bin ich nämlich von unserer Babysitterorganisierei völlig genervt: Wir arbeiten beide und haben einen 1- und einen 3-jährigen Sohn. Mal ist die Babysitterin krank, mal passt der Termin nicht und wir sind ständig am organisieren, Oma zum Kinder hüten einladen oder wir arbeiten im Wechsel und einer hütet den Jüngsten, bringt den Großen in den KIGA usw. Könnte ein Aupair für uns nicht eine gute Lösung sein? Allerdings wohnen wir dörflich, will ein Aupair da überhaupt hin? Worauf sollte ich achten? Hattet ihr Aupairs über Agenturen vermittelt bekommen? Wie sind eure Erfahrungen? Vielen Dank für eure Antworten! Köhlerliesl

von Köhlerliesl am 18.02.2011, 20:58



Antwort auf Beitrag von Köhlerliesl

Hallo, ich selbst habe gute Erfahrungen mit meinen Aupairs gemacht. Nun habe ich jedoch eine Bitte: Bemühe doch mal die Suche hier im Forum, lies Dich durch und dann beantworten wir den Rest gerne! Viele Grüße Désirée derzeit mit Aupair Nr. 7 :-)

von desireekk am 18.02.2011, 21:50



Antwort auf Beitrag von desireekk

bei 5 Aupairs nur eine Niete *g* Auch wir wohnen SEHR ländlich..hat aber geklappt, geh doch mla in die Suche hier!

von Henni am 19.02.2011, 17:49



Antwort auf Beitrag von Köhlerliesl

Hi Wir haben derzeit das 2. Au-Pair hier, und es ist wirklich eine gute, zuverlässige Betreuungsalternative. Ich liebe es, dass die Kinder zu Hause ihre Regelmäßigkeit behalten. Argentur: Nein, wir sind über Au-Pair-life gegangen. Ob es etwas für euch ist, müsst ihr selber abwägen :-)

von Sumsebrumm am 19.02.2011, 19:59